Beiträge von navibraucher

    Hallo Navirunner
    Habe mir gestern deinen neuen Skin geholt. Bin begeistert wie immer. Scheinwerfer und Telefonbutton ein/aus finde ich sehr gut.
    Habe mir auch den Skin für 3,5 zoll für meinen onkel geholt (dadurch hab ich ihn erst entdeckt ). Echt WAHNSINN welche Arbeit darin steckt.
    ( bekomm schon Ärger mit meinem Schatz wenn ich nur mit dem Navi spiele, grins )

    Hallo NR
    Ich finde deine V4 echt klasse, habe auch erfolgreich das lautstärke menu geändert.
    Mir ist aber aufgefallen das wenn ich in der Zieleingabe bei jedem Buchstaben unten im Länderbalken kurz einen ca 4cm langen grauen Balken durch huschen sehe.
    Läuft das nur bei mir falsch, oder hat das noch jemand?


    Gruß Navibraucher



    PS: Wie wäre es wenn nach erfolgter lautstärkeänderung das Navi wieder nach kurzer zeit von selbst in die Kartenansicht springen würde? ( nur mal ein vorschlag, bitte nicht hauen).