Beiträge von RMZahn


    leg Dir auf der SD-Karte ein Verzeichnis an: MN-Sicherung


    kopiere aus dem MN-Verzeichnis die Dateien *.ini *.txt und device.bin da hinein.
    Ebenso von der DVD die Installationsdatei (CAB) und [SIZE=7]falls die DVD nur MN5.0 ist[/SIZE] die Update-Datei (CAB)


    besser ist allerdings eben Sprite-Backup...


    die Inis hab ich wegen schnellerem Zugriff trotzdem im Sicherungsordner ;)

    Zitat

    Original von jfonly
    ...
    Die manuelle Bestätigung habe ich natürlich abgeschaltet, da hier mehrere Threads von diesem Problem berichtet haben.
    (


    hattest Du das Problem, daß genau bei der manuellen Einstellung keine Umleitung erfolgte? Oder hast Du nur aufgrund der Threads umgestellt?


    ich verstehe nicht, daß man Einstellungen ändert, nur weil in Verbindung mit mancher Hardware, dies nicht funktioniert ?(


    wie schon oft gesagt, bei mir läuft es bestens ...


    letzte Woche hätte mich Else wegen 2 km stockender Verkehr ansonsten von der AB gejagt X(

    Zitat

    Original von Pfeily
    Auch wenn´s in diesem Forum unpopulär ist..., schau doch mal hier: http://www.navifriends.de/


    Das Prog heisst Mini4inis und kann eigentlich alles verändern und anpassen, was geht... :D


    Korrektur:


    Mini4Inis kann zwar viel, aber die Kartenfarben anpassen kann es nicht [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/nono.gif]


    ...dafür gibt's das Programm MapModder


    ...auch bei Navifriends [Blockierte Grafik: http://www.rmattis.de/zwinker.gif]

    Zitat

    Original von navifreak


    Im neuen MN|5 muss irgendwie ein Bug sein, der hauptsächlich bei "manuell bestätigen" eine angeordnete Umfahrung des Staus nicht durchführt. Das ist aber nicht immer reproduzierbar. Mal klappt es, mal nicht. Über diesen Fehler gibt es schon mehrere Threads.


    ich habe auch "manuell" und die Umleitung funzte immer :]


    allerdings sind - soweit ich das beobachtet habe" vor allem die HX4700 betroffen ?( [SIZE=6]...ich kann mich da aber auch täuschen[/SIZE]

    Zitat

    Original von konga-frites
    ...hatte gerade für ne 1/2 stunde massive probs im board. teilweise keine antworten mehr möglich tödlicher seitenaufbau. manchmal mysql-meldungen ?( ?( ?( bin da der einzige?? wie komme ich hier an den thread-admin???


    schau mal HIER


    Du hast ja auch den Medion-Navigator ...


    da gibts die 2.94 schon ein Weilchen ;D

    MÜNCHEN/NEW YORK (dpa).


    Sony BMG setzt nach heftiger Kritik die Produktion von Musik-CDs mit dem umstrittenen Kopierschutz XCP "vorläufig" aus. An alle großen Antiviren-Software-Hersteller sei ein Reparaturprogramm (Patch) verteilt worden, das die von XCP beim Abspielen am Computer verursachte Sicherheitslücke schließen soll, teilte der Musikkonzern gestern mit. Der Patch könne auch unter der Adresse http://cp.sonybmg.com/xcp/ kostenlos heruntergeladen werden. Nach der Installation soll das Abspielen einer der nur in den USA verkauften Musik-CDs problemlos möglich sein.

    Hallo Top_Gun,


    also normal ist das nicht


    bei "komischen" Fehlern hilft meistens eine Neuinstallation!


    bügle die einfach nochmal drüber!


    ansonsten kann ich Dir nur raten, daß Du Dir ein Profil anlegst, in dem die Einstellungen gespeichert sind ;)