Beiträge von Araki


    Ich hatte exakt das gleiche Problem, habe jedoch auf 4.7 umgeschaltet, scheint nun zu funktionieren. Welche Software Version hast du?

    Zitat von Ralf25

    Ich hatte den Doppelthread nicht gemeldet! ;)


    Nun, TMC ist kein Allheilmittel gegen Stau, und in der Vergangenheit kam auch der ein oder andere Bug vor. Aber Du könntest das P4635 aus'm Medionshop mal versuchen, mit Online-Services. Ist aber preislich vlt. 'etwas' außerhalb Deines Budgets.


    Sicher, aber das passiert nicht zum ersten mal, anfangs ging ich ebenfalls von einem Bug aus. Aber nun ist es das zweite mal dass er eine mehrtägige autobahnsperre erkennt, aber keine Umfahrung berechnen kann. Armselig.


    PS: Ich habe den Beitrag gemeldet, weil man ihn nicht löschen konnte.

    Zitat von Ralf25

    Naja, ein Thread dazu hätte ja auch gelangt, oder? ;)


    Standen denn dazu Meldungen im TMC-Speicher? Dass bei kurzzeitigen Störungen die Zeitersparnis einer Umleitung nicht die des 'Ausstehens' aufwiegt, kommt vor. Aber eine Totalsperrung sollte schon berücksichtigt werden, rechtzeitig.


    Wie gesagt es handelt sich nicht um kurzzeitige Störungen. Der Navi erkennt den Stau, berechnet mir auch bedingt durch den Stau bzw. Autobahnsperre dass ich 14 Stunden später ankomme. Also an Zeitverlust kann es gewiss nicht liegen.

    Hallo,


    mein Navi 4435 fährt ständig in den Stau sogar wenn die komplette Autobahn für mehrere Tage gesperrt ist!!
    Was nützt mir die Stauerkennung wenn es nicht zu einer Ausweichroute führt. Ständig heißt es "Es konnte keine Ausweichroute berechnet werden", und das in NRW mit zig Möglichkeiten. Der Navi erwartet tatsächlich dass ich vor der gesperrten Autobahn 10 Stunde warte bis sie wieder frei gegeben werden. Das passiert nicht zum ersten mal.


    Kann man das Gerät zurück geben?
    Danke sehr.

    Zitat von Navirunner

    Mh da scheint deine Libary zerschossen zu sein.
    Ich würde diese einmal umbenennen in old, dann den Assi wieder starten und sehen ob dann alles funktioniert.


    Inzwischen habe ich anhand Punkt 7 Format Flash den inneren Speicher des Navis komplett gelöscht, funzt immer noch nicht. Vermutlich liegt es dann an der Software Go Pal Assistent.


    Die betreffende Library waren die auf den Navi oder im Ordner von GoPal Assistent? Dankse sehr.

    Hi,


    der GoPal Assistent Version 4.02.007 kann keine Synchronisation auf den E4435 machen. Wenn ich auf synchronieren klicke hängt er sich auf (Keine Rückmeldung). Benutze Vista 32-Bit Home Premium.


    Ferner hängt er sich auf, wenn ich sogar auf "Geräte" klicke, die Software zeigt auch nicht die schon installierten Karten & Software auf dem Gerät.


    Was muss ich machen? Ich benötige die SD Karte für mp3 und möchte nicht darauf die neue Software 4.7 installieren. Auf die SD Karte kann GoPal Assistan synchronisieren, es hängt sich nur auf wie gesagt wenn ich den Speicher des E4435 benutzen möchte. Im Übrigen tritt das Problem erst seit dem Update auf 4.02.007 auf.


    Araki