Beiträge von Rowiroe

    Also auch habe zur Zeit ein neues Set vom Aldi, man kann nur sagen nicht schlecht.


    Ich finde das die mmc-Card vollkommen ausreicht und nicht ausgetauscht werden muß. Sie kommt zwar nicht an eine CF-Card oder Sd-Card heran aber erfüllt ihren Zweg mehr als gut.


    Leider kann man nicht die Skins aus den Forum laden, da nun auch zusätzliche Meldungen sonst verdeckt werden. So kann man nun bei Persönlichen Zielen "Überschriften" zuordnen wie z.B. beim MN4,0.
    Also man muß die Skins für diese Version erweitern.


    Ich werde jetzt noch ein wenig damit "spielen" um noch mehr neuerungen herraus zufinden. ;D

    Erstmal Danke an alle,


    das mit den leeren Akku ist nicht der Fall denn die hing am Wochenende mehr als 48h am Saft.


    Die Empfangbedingungen sind wohl auch sehr gut, da die GNS 9810 ohne TMC (weiß nicht wie die genau heißt) ohne Probleme nach 4 sec. jede menge Sat. findet wohlein Fall für GNS-Garantie, wird wohl der Akku defekt sein. :(

    Könnt Ihr mal kontrollieren wie lange bei euch dauert bis MN4.0 den Entpfang von Satelitten anzeigt.
    (MN4.0 mit GNS9810)


    Bitte bei Neustart und bei kurzzeitiger Unterbrechung der Spannungsversorgung messen. ;)



    Ich möchte gerne wissen ob bei meiner Maus ein Defekt vorliegt oder ob die Zeit von 40s-60s ( bei Warmstart) dem Durchschnitt entspricht.

    So wie der Kontakt nun mit Navigon / City Hunter geflegt wird, kann dies wohl nicht besser werden,
    deshalb Danke an City Hunter .


    Seit mal erlich, macht das nicht richtig Spaß das Programm ständig zu verbessern? ;D

    Zitat:
    Original von MRXMRX
    also ich bin froh noch kein update gemacht zu haben...
    ...also ich finde selbst das porto ist schon zuviel
    für eine so unausgereifte version !



    Also ich finde MNI4.0 wird wohl hier sehr schlecht gemacht, ich bin bis jetzt überall mit der Software hin gekommen wo ich hin wollte. Alle Fehler werden halt nicht immer gleich endeckt. Bei Neuwagen ist das doch wohl auch so, schaut euch doch mal Mercedes an.


    Außerdem war das beim MNEE am Anfang auch so und jetzt ist aufeinmal jeder zufrieden damit.


    Aber mit den kostenlosen SR ist schon eine prima Sache.

    Hallo und willkommen im Forum, :D


    wenn Du dir das Aldi-Set kaufst kannst Du ohne Probleme auf MNI4 updaten(ohne HW kaufen zu müssen), mußt aber auf TMC verzichten, da die Maus kein TMC -Signal verarbeitet.


    Der Umstieg auf Tom Tom ist ebenfalls ohne Probleme möglich.


    Aber warum nutzt Du nicht erst mal das Aldi-Set, bisher war es fpür D A CH vollkommen ausreichend. ;D

    Auch ich muß mal meinen Senf loslassen, es gibt einige Fehler aber die gabs auch bei den Versionen vorher.


    Ansonsten finde ich es wirklich gut und bin zufrieden.


    Auch die Festeinbauten laufen nicht Fehlerfrei. :evil:


    Navigon macht weiter beseitigt die restlichen Fehler und wir werden alle wieder jubeln... ;D

    Ich kenne das nur von einen alten Casiopaia, da wurde mit Hilfe eines Lichtsensors der Bildschirm der Umgebungshelligkeit angepasst.
    Viel Sonne Display= heller u.s.w.... ;D
    Ich denke so etwas gibt es auch bei anderen PDA´s.