ZitatOriginal von detguzzi
Hallo Frank, danke für die schnelle Antwort. Sehen Sie eine Möglichkeit, mehr Speicher im Cassiopeia freizubkommen. Macht es Sinn, Programme wie Word oder Excel auf CF-Karte zu schieben? Die brauche ich nicht so oft.
Habe mich gestern nochmals mit der Nav-Karte beschäftigt und festgestellt, daß, wenn ich nur eine kleine Karte auf die Specherkarte von 64 MB lade, der BMN ganz gut läuft. Schätze, dass ist aber nicht im Sinne des Erfinders.
Jetzt schon vielen Dank.
Ich kenne mich mit dem Cassio nicht aus und kann Dir dazu leider keine Tips geben.
Mit Deinen beiden 32 bzw. 64 MB Speicherkarten kommst Du schon weiter. Allerdings nicht wenn Du vorhast Nord-oder Süddeutschland komplett mitzuführen. Da kannst Du nur entspechend kleine Abschnitte aufkopieren, oder Routen planen und diese dann benutzen.
Deutschland als Gesamtkarte belegt ca. 420-430 MB Speicher. Daraus läßt sich für Dich ersehen, wie groß die Fläche bei 32 bzw. 64 MB in etwa sein kann.
Gruß
Frank