freundlichen Worte liebe Navi-Kollegen
Es ist doch (beinahe immer
) schön und macht Spaß hier zu sein.
Gruß aus Berlin
von
Frank
P.S. Charly denkst Du nur noch an den vielen Zaster den Sven bekommt.
:gap Man muß doch gönnen können.
freundlichen Worte liebe Navi-Kollegen
Es ist doch (beinahe immer
) schön und macht Spaß hier zu sein.
Gruß aus Berlin
von
Frank
P.S. Charly denkst Du nur noch an den vielen Zaster den Sven bekommt.
:gap Man muß doch gönnen können.
DrDiste
![]()
Gruß
Frank
Hallo Sven,
wenn ich dies so lese hier müssen wir uns ja für den Mittwoch noch etwas einfallen lassen. ![]()
Gruß
Frank
Über Soft Reset kommst Du auch nicht weiter ? Eventl. das Update noch einmal durchführen. Hat bei mir beim ersten Versuch auch nicht funktioniert.
Gruß
Frank
Schau mal hier (soll nur ein Beispiel sein)
www.handit.de/shop/index.cfm?fuseaction=dsp_details&parent_id=98&pid=1590
Gruß
Frank
Hallo Garry
eine "0" mehr. Waren über 100.000 Haushalte davon betroffen. Also so wenig ist dies auch wieder nicht.
Die nächsten Regionen Deutschlands kommen noch in diesem Jahr mit der Umstellung ran.
Gruß
Frank
Hallo Roland,
herzliche Geburtstags Glückwünsche aus Berlin an Dich.
Feiere Deinen Geburtstag in angenehmer Gesellschaft und habe einen schönen Tag.
Viele Grüße von
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von Olel
Zum Schluss habe ich noch eine etwas allgemeinere Frage zum Verständnis der Navi-Software:
Wenn ich eine Route berechnet habe und während der Fahrt davon abweiche (z.B. weil ich der Meinung bin, dass ich eine Abkürzung kenne), berechnet das Programm dann die Route neu auf Basis der geänderten Position oder will es mich dann immer wieder zum Umdrehen bringen um mich auf die ursprüngliche Strecke zurückzuführen?
Ich kenne es von einem festeingebauten Navigationssystem (BMW) so, dass das Navi seine Route dann neu berechnet.
Bin für jeden Hinweis dankbar!
Viele Grüße,
Ole
Warst Du mit unseren Antwirten auf Deine Frage nicht zufrieden, oder warum fragst Du zu dem Thema erneut. Was anderes können wir Dir nicht antworten.
www.pocketnavigation.net/board/thread.php?threadid=12342&sid=
Gruß
Frank
ZitatAlles anzeigenOriginal von bab
.!
vlG bab
mmmh hab`s mir überlegt, 55 ;D
.
Wenn es so weitergeht übersteigt Dein Preis bald den Neupreis
Aber die Verkaufstaktik ist auch nicht schlecht. Ist die Karte dann auch mit Autogramm von Dir ? -michschnellumdrehenundweg- ![]()
Gruß
Frank
Hallo Paul,
der Export direkt über Deine Docking Station kann bei großen Karten mehrere Stunden dauern. Außerdem ist es wichtig möglichst alle anderen Programme auf Deinem PC/NB zu schließen. Auch den PC in Ruhe arbeiten lassen (auch von der Maus die Finger nehmen)
Es muß weiterhin genügend Erweiterungsspeicher auf dem PC/NB frei sein. Der direkte Schreibvorgang über AS ist sehr Absturzanfällig -leider- Ist aber nicht nur ein Thema von Medion, sondern grundsätzlicher Art.
zur Speicherkarte -wieso eigentlich SD Karte ?-
Da kann es an der Formatierung der Karte oder auch am Kartenleser liegen. Vielleicht war der Schreibvorgang auf Deine Karte auch noch nicht sauber beendet. Dies kommt auch bei Kopiervorgängen vor.
Gruß
Frank
ZitatOriginal von Golfyarmani
Also ist es Ratsam die 512mb Karte von Toshiba schon zu kaufen.
Oder kennt jemand einen Laden, wo man eine bessere/schnellere SD Karte für den gleichen Preis (ca. 170 ) bekommt.
Also einen Laden habe ich nicht, aber über ebay ein Sandisk CF 512 MB Ultra II (www.sandisk.com/consumer/ultra2_buy.asp) für 146 EURO mit Versand
Gruß
Frank
Bei den beiden von Dir in Betracht gezogenen Bundels kann ich Dir nur die Empfehlung für den iPAQ geben.
Ich habe selbst auch einen Palm für verschiedene Aufgaben aber für Navigation nur PPC.
Gruß
Frank
Ich denke Crossupdate auf MNEE wird nur Navigon selbst anbieten.
Gruß
Frank
ZitatOriginal von Garry
Auf den Fall habe ich auch angespielt...
Vor ein paar Wochen ging auch ein Fall durch die Presse wo ein Ami mit Mietwagen in D strickt der Navi gefolgt ist und plötzlich mit dem Auto im Supermarkt stand - da war wohl vorher mal eine Strasse...
Garry
Nein der Ami fuhr in Amiland
in den Supermarkt. Aber sonst war schon so.
Gruß
Frank