Beiträge von peter_2912

    Danke nochmal für Eure schnellen Antworten.Wie sagt man immer,lesen bildet.habe alles hinbekommen,prima,bei der erstellung der XML dateien war ich mit der Maus etwas verrutscht,upps,sodass die zeile mit dem .jpg verruscht war(stand ganz vorne in der zeile und nicht eingerückt wie in der WIKI beschrieben).Habe die xml aus dem Beispiel kopiert verändert und siehe da es geht.Danke,Danke

    Danke für die superschnelle antwort.So habe ich es gemacht,ich habe die Vorlage von MP3Player genommen.So habe ich es eigentlich alles richtig gemacht.wie muss den so ein Verweis aussehen(.XML?)ich habe die befürchtung dass da irgentwas schief läuft.

    Hallo ihr Naviprofis!kann mir einer von euch helfen?ich möchte auf einen jvckv-px 70/
    P4410 PNA 470T/mit gopal 5 Ae5.0-83573 ein paar bunte bilderchen für meine Spiele.Habe die icons schon mit gimp auf 30*30 geschrumpft und in MDPNA470T\My Flash Disk\navigation\menu\desktop in die .xml Dateien der spiele ,wie bei den orginalen,gemacht.wie geschrieben ich brauche nur die Hilfe für die Bildchen,die spiele selber liegen beim notenschlüssel auf der oberfläche und laufen.Danke schon mal für eure Hilfe

    Hallo ihr Naviprofis!kann mir einer von euch helfen?ich möchte auf einen jvckv-px 70/
    P4410 PNA 470T/mit gopal 5 Ae5.0-83573 ein paar bunte bilderchen für meine Spiele.Habe die icons schon mit gimp auf 30*30 geschrumpft und in MDPNA470T\My Flash Disk\navigation\menu\desktop in die .xml Dateien der spiele ,wie bei den orginalen,gemacht.wie geschrieben ich brauche nur die Hilfe für die Bildchen,die spiele selber liegen beim notenschlüssel auf der oberfläche und laufen.Danke schon mal für eure Hilfe

    hallo liebe gemeinde.kennt sich einer mit der übertragung der telefondaten ins navi aus?die gopal wiki ist für mich nicht so toll verständlich.habe die telefondaten in outlook 2007abgelegt und gespeichert und un......achja mein navi jvc px-kv70 mit gopal 5(läuft prima)es wäre schön wenn sich jemannt damit auskennen würde..danke schonmal :smt017 :smt017

    Hallo an die Gemeinde! Habe bei euch schon viele Anregungen und Hinweise lesen.Hat gemannt eine Ahnung wie ich den mediaplayer auf die anwendungsliste (notenschlüssel)bekomme?ich scheidere daran,er liegt unter win ce in MFD/navigation/multimedia/videoplayer/480 x 272,Was muss geändert weden? Danke schon mal