Beiträge von achvio

    Ich kann Kurti nur beipflichten. Er hat ja wirklich volle Unterstützung von den Skinnern bekommen. Ob er die Hinweise verstanden hat bezweifle ich allerdings. Ich möchte nun den Benutzernamen vergessen.
    Wie hieß er nochmal?


    a c h v i o

    Zitat von StefanDausR

    Hallo,
    Es gibt eine neue Koord-Exe (V1.13 Rev.1):
    Die Länge der Klartexte in der mbf_color.txt ist auf 32 Zeichen erweitert und es werden nur noch dir RGB-Werte in der Liste bei unbekannten Farben angezeigt.


    Gruß,
    Stefan


    Hallo Brummi,


    mit dem Lesen und dem Vorteil hast du recht.
    Im Beitrag auf Seite 1 ist von der V1.13Rev0 die Rede.
    Im letzen Beitrag von StefanDausR (siehe Zitat) heißt es V1.13 Rev.1


    Wer ist denn nun im Vorteil?

    Zitat von StefanDausR

    Hallo,
    Es gibt eine neue Koord-Exe (V1.13 Rev.1):
    Die Länge der Klartexte in der mbf_color.txt ist auf 32 Zeichen erweitert und es werden nur noch dir RGB-Werte in der Liste bei unbekannten Farben angezeigt.


    Gruß,
    Stefan


    Hallo zusammen,


    wo finde ich die V1.13Rec1 denn?

    Hallo Brummi,


    Habs irgendwie hinbekommen, TC ist installiert!!!


    a b e r


    Nach Softreset erscheint auf dem Medion Gopal Bildsschirm links oben in der Ecke das Icon des "Total Commander", obwohl ich die Dateien aus dem Ordner "ProgramFiles" in den Ordner Programme\Totalcommander verschoben habe.


    Darüber hinaus habe ich mir wohl bei vorherigen Inst.-Versuchen das TotalCommander Icon im Skin zerschossen. Es kommt folgender Fehlerhinweis: kein 32 Bit Icon gefunden. Nach nochmaligem Klick erscheint dann der Total Commander.


    Ist es zwar nicht schlimm, Hauptsache der TC läuft. Oder hast du einen Tip?

    Hallo Navirunner,


    OK, hab ich gemacht. Und welche nehme ich:
    - Windows Installer
    - CAB Installer arm\Xscale\PXA oder mips oder sh3 oder sh4 oder x86


    Ich habe keinen blassen Schimmer.
    Wie installiere ich denn mit einer CAB Datei. Das Verzeichnis enthält ja keine ausführende Datei (exe)

    Zitat von Navirunner

    Aus Lizenzstechnischen Gründen nicht möglich sonst wäre der TC schon mit im Skin.


    Hallo,


    habe mir den Totalcommander 2.51 f. PPC als exe.Anwendung bei Ghisler runter geladen. Ich schaffe es nicht den TC zu installieren.
    Wer kann mir helfen?

    Zitat von cap

    Hallo


    danke für die Tipps. Die aygshell scheint auch von dem einen oder anderen Spiel gebraucht zu werden.
    hatte die wohl die falsche Version. Läuft jetzt aber über das Win CE. warum der nicht über das Menü will??? Passt aber so auch.
    Gruß
    cap


    Hallo Cap,


    stehe vor dem gleichen Problem. Die Vorgehensweise für die Installation des Totalcommanders ist mir aber auch unklar. Bei mir funktioniert das nicht. Vielleicht habe ich die falsche Version. Kannst du die aygshell und die SW für den Totalcommander bitte mal hier einstellen.


    Danke im Voraus

    Zitat von Navirunner

    Du meinst die Homeadresse (der Threadtitel ist etwas verwirrend)
    Lösche die Datei "Home.3na" unter MFD\programme dann kannst du die Daten neu eingeben. Wahrscheinlich hast du die Längen und Breitengrad vertauscht bei der Eingabe.


    Danke Navirunner, hat funktioniert!

    Hallo zusammen,


    Habe über das Programm zur Koordinateneingabe (StefanDausR) testweise die Koordinaten meiner Heimatanschrift eingegeben. Nach Aufruf aus dem Menue erhalte ich folgenden Fehlerhinweis: P510 Das angegebene Ziel konnte leider nicht gefunden werden.
    Bin mir aber sicher, das die Koordinaten stimmen. Das wäre ja weiter nicht tragisch, aber ich komme nicht mehr in die entsprechende Maske des Programms, um die Eingaben zu löschen. Klicke ich auf den Button, kommt immer wieder obiger Fehlerhinweis.


    Was kann ich tun?


    ich habe gleiche Probleme.
    Wo finde ich dieses Thema denn im Wiki?
    Konnte es leider nicht finden.

    Hallo,


    habe im Downloadbereich den Skin für 3,5 Zöller runtergeladen.
    Ausser dem Ordner 22 existiert noch ein APD-Ordner mit der Datei Navirunner.apd. Muss diese Datei zur Installation zusammen mit dem Ordner 22 auf die SD Karte ?
    Was bezweckt die Navirunner.apd?

    Zitat von TeeSteinchen

    Hallo Alex,
    zunächst mal ein Willkommen hier!


    Hast Du denn in den Assistant die APD-Dateien von Deiner DVD importiert?


    Hallo,


    werden die APD Dateien bei der Inst des Assis automatisch in die Bibliothek übertragen oder muss ich das händisch machen?
    Bei mir funktioniert das Kartenupdate nämlich nicht. Mag es daran liegen?
    Wenn ja, wohin muss ich die APD Datein denn schieben?