Beiträge von mlinnik

    Hallo leute,


    hab mein Navi wider zum laufen gekrigt aber jetzt kann ich keine Sprachen einstellen,
    ich habe die 3-er PE Software Version installiert und im MFD-Speicher im Ordner "1" sind alle Sprachen vorhande aber wenn ich in die Einstellungen für Sprache reingehe hab ich nur Englisch zum auswal :dontknow:


    Mfg Max



    ich habe mein PNA mit R15 geflasht, wo kann ich rausfinden welche soft ich brauche?

    Hallo leute,
    bin neuer im forum und ich brauche eure hilfe


    ich habe ein Problem mit einem Medion GoPal MDPNA 465T Navigationsgerät,
    nach dem Flashen des Roms müssen die Installationsdateien die im Lieferumfang sind auf die Speicherkarte kopiert werden, die CD habe ich leider nicht mehr :022:, ich habe nur die Dateien die vor dem Flashen auf der Speicherkarte drauf waren damit funktionirt nix mehr, mein Navi sagt mir immer ich soll SD Karte einlegen die wird aber nich erkant, ist mein Navi jetzt Schrott?


    bitte um entschuldiegun für mein Deutsch


    MfG.
    M.Linnik