Beiträge von andy.tour

    Hallo Ralf25,


    ich habe gerade den P5430 neu aufgesetzt (alles vorher gelöscht und dann von DVD die entsprechenden Verzeichnisse auf SD-Karte,...)


    Leider klappt das mit dem 3x auf das 'o' tippen immer noch nicht. Sollte ich nun weitermachen mit der Skin-Inst, oder MUSS der Explorer vorher schon kommen ?
    Danke für die Info.
    P.S.: Profildaten angepasst ! ;)

    Hallo Ralf25,
    nee, mein Profil stimmt leider nicht ! Keine Ahnung, wo sich das System die Softwareversion hergezogen hat !
    Also: P5430 stimmt, Softwareversion nach Reset: K2.8.E.1.3 (ich hoffe, das ist die Version...)
    Rund um das O habe ich schon geklickt wie nix Gutes, aber leider bekomme ich keinen Explorer ! Und das war von Anfang an so. Ich hoffte eigentlich, daß ich das mit dem neuen Skin ändern kann, denn WIE ich an den Explorer komme ist letztlich doch egal, oder ?
    Der Skin, den ich benutzt habe ist dieser hier: Navirunner Skin GoPal 4.6 und 4.7 V5. (runtergeladen hier vom Board)
    Navi-SW: GoPal Navigator 4.7.0.2-8213


    Bin für jeden Tip dankbar !
    Gruss,
    Andy

    Hallo,
    ich krieg hier langsam 'nen Fön !
    Als Einsteiger bei dem Thema PNA komme ich grade nicht weiter...

    Das dreimalige Tippen auf das besagt 'o' von GoPal geht generell nicht bei mir.
    Ok, dachte ich mir, dann pack ich den Skin vom navirunner drauf, damit sollte es gehen. :smt017 :nogo denkste ! Weder die Taskbar, noch Explorer zeigen eine Wirkung nach dem drücken... :smt010 Andere Programme wie z.B. TCPMP oder GPSTacho funktionieren aber (natürlich nachdem ich die SW gezogen habe !).
    Gut, nun hat mich das Googln auf die aygshell.dll geführt. Schnell mal organisiert und versucht aufzuspielen, dann kommt (wie erwartet eigentlich) die Meldung:Datei existiert (Sollte nach meinen Infos hier ja auch so sein...)
    Diese Datei wird aber auf meinem Desktop-PC (verbunden via Act.Sync) nicht angezeigt ! Argl... :smt009
    Jetzt brauche ich mal einen Hinweis, wie ich an den Explorer drankomme ???
    (Die explorer.exe ist auf dem P5430 auch vorhanden)
    Bin für jeden Hinweis dankbar, da mir die Boardsuche nicht weitergeholfen hat.
    Gruss,
    Andy