Beiträge von GoPalFreak

    Ehrlich gesagt hast Du da mit Deinem Motorrad-Skinwunsch ziemlich genau eine Niesche getroffen, die noch gefüllt werden müsste...


    Warum gibt es eigentlich noch keinen??? Gute Frage!


    Hast Du Dir schon einmal die Skinübersicht im WiKi angesehen? Vielleicht ist da eins für Dich dabei.


    Ich denke GoPal 3 wird für Mopedfahrer eher was sein. Angeblich abspeicherbare Routen, Google Earth Tracking und Spracheingabe.


    Vielleicht erhört ja ein Skinner Deine Gebete - ich habe damit auch noch keine Erfahrungen gemacht - leider mangels Zeit. (Aber das kommt noch !!! )

    Glückwunsch!


    Zitat

    Das Update zu GoPal AE2.3 friert ein.


    Diese Software ist ja auch nicht für Dein Gerät.


    Du brauchst für Dein Gerät die spezielle GoPal 2.2 Update Version, wie ich oben auch geschrieben hatte.


    Zitat

    Nach einem Hardreset erscheint aber trotzdem wieder der MenüBildschirm. Vmtl. liegt es daran, dass dieses alles im ROM eingebrannt wurde. Das Update zu GoPal AE2.3 friert ein.


    Das das Menü kommt ist ja normal..Viele ältere hatten gar keins.

    Sorry ich habe nur einen PNA465, welcher ja kein BT hat und somit auch keine FSE darstellt.


    Da es positive, wie auch negative Meldungen zur Freisprechfunktion gibt denke ich es kommt auch stark auf die Positionierung des Gerätes an.
    (Das Mikrofon ist ja im Gehäuse)


    Abhilfe wird da bald das Active Cradle bringen, welches ja hier und da schon vorgestellt wurde und einen separaten 3,5mm Klinkensteckeranschluss für ein externes Mikrofon anbietet.


    Damit könnte man (wie fast üblich) auch das Mikro in der Nähe der Sonnenblende verlegen.


    Ob es mit der GoPal3 da eine Verbesserung gibt muss man denke ich abwarten - hat ja ausser auf der CeBit keiner in Aktion gesehen.


    Davon ab:
    Willkommen im Forum ;)

    Hallo zusammen,