Beiträge von hobo68

    Hi Leutz, habe keinen anderen Thread gefunden daher versuche ich`s mal hier :


    Habe ja auch das 4410 aber mit BT und meinem Nokia (6700) geht nx mehr ^^


    sobald ich gekoppelt habe höre ich alle Tastenklicks des Handy`s auch sofort als sound aus dem LS des 4410 (ohne Telefonat !) :smt017


    Beim Telefonat hört mich mein Gegenüber nicht sondern nur ich den Anrufer/angerufenen.


    Mit meinem Sony K750i und G900 gab`s keine Probleme ....


    Jemand ne idee ?



    Gruß Holger


    Mittlerweile habe ich ja GP5.0 aber der BT ist derselbe :smt009

    aha danke für die schnellen Antworten


    Aber ein Problem habe ich, wie kann ich die Updates per assi bekommen ?
    Den Assi habe ich auf dem neuesten Stand ...
    Geht das nur über den Import der apd dateien von der DVD ? oder kann man mit der sd karte auch was machen (weiss nämlich nicht wo ich die dvd hingelegt habe :(


    Danke Holger

    Hallo NR , erstmal vielen Dank für den supi Skin :smt006


    Einen kleinen "Bug" ? (oder auch nicht?) habe ich gestern entdeckt als ich einen Arbeitskollegen auch in den Genuß des skins brachte (in unserer Werkhalle ohne GPS Empfang!) :


    Ich habe die Routenberechnung zu einem Ziel ohne GPS gestartet (von der letzten bekannten Position; wie gesagt kein Empfang)


    So konnte ich ihm die neue Oberfläche mit 3D Karte zeigen - so weit so gut


    Nun habe ich ihm gezeigt wo man "Gyrosimulation" in Tunnelstrecken einschaltet (SAT Schrift wurde oben "grün") und siehe da, wie von Geisterhand startet jetzt die Routensimulation und auch wenn man unten auf den "Stop" Button drückt startet alles immer wieder von selber auf`s neue ...


    Ist bei meinem Gerät übrigens auch habe ich getestet. Dachte der simuliert nur die Weiterfahrt ;)


    Ist wie gesagt nicht schlimm nur wenn man vor der Fahrt alles einprogrammiert und einstellt könnte es zu o.g. Szenario kommen, sollte sich aber mit GPS Empfang wieder geben oder (habe ich noch nicht getestet)


    Gruß Holger

    Danke für den Tip,
    aber wo finde ich die Datei und welches Proggi würdest Du empfehlen ?


    (habe da nicht soviel Ahnung )


    Der Skin ist echt super, nur die unteren Buttons finde ich zu dunkel, insbesondere da wo der Telefonhörer usw. drauf sind die sieht man bei mir kaum.


    Gruß Holger