Beiträge von Klabauterman100

    Guten Morgen,
    ich habe nach dem aufspielen der neuen Version 3.1 gehabt, das sich die NAVI immer wieder mal aufgehängt hat, daraufhin habe ich die Karte noch einmal kompl. gelöscht und mit dem Assistenten neu aufgespielt. Dann den hard reset gemacht. Beim Aufspielen von der Karte kommen jetzt immer mehr Fehlermeldungen: >The file " MEN_IT_MEF.xml"was not copied successfully und The file "Berlitz.png" was not copied successfull,
    beim code eingeben bestätigt er dann zwar das Europa freigeschaltet ist, springt aber immer wieder zurück zur Codeeingabe, was ist falsch gelaufen.


    Danke schon mal im Vorraus

    Guten Abend,
    bin heute ganz neu dazu gekommen, weiß nicht so richtig wie das hier funktioniert:
    Habe heute mein gopal 3.1 neu aufgespielt, nun möchte ich noch mp3 dateien dazu haben, um musik zu hören, klappt a ber nicht, hotline sagt, einfach auf die flash spielen ohne ordner, spielt aber nicht, bzw. findet die titel nicht.
    Bitte mal einen tip.


    danke im vorraus

    Guten Abend,
    ich bin heute ganz neu dazugekommen, daher weiß ich nicht so richtig, wie es hier funktioniert:
    Habe eingopal 3.1 neu aktualisiert, läuft auch, nun sollen noch mp3 Dateien um Musik zu hören, Hotline sagte, einfach auf die flash spielen, dann läuft das automatisch, jedoch leider nicht, was mache ich falsch ??
    Danke im Vorraus