Beiträge von Guitarrero

    Hi Leute,


    habe durch Medion auch die 2.8 firmware drauf machen lassen.
    Leider kann ich keine Freudensprünge machen, arbeitet genau so langsam und lastet nach dem Start den RAM voll aus.


    Guitarrero

    Hi Leute,
    ein mortscript wollte ich nur um das unabhängig starten zu können. Also gleichermassen aus dem normalen Menü oder dem Zusatzmenü.
    Vielleicht hat ja noch jemand ne Idee


    Guitarrero

    Hi alle,
    genau das war mein anliegen, nicht durchs ganze menü zu hangeln sondern direkt den transmitter ansprechen zu können z.B. durch ein Mortscript.
    Im nächsten Teamskin soll ja so etwas kommen. Ich dachte das hier vielleicht schon jemand weiss, wie man das realisieren kann.


    Guitarrero

    Hi Leute,
    hat jemand einen Tip für mich wie man den FMTransmitter aufrufen kann
    über Mortscript ohne das vollständige Settingsmenue laden zu müssen?
    Hab wohl irgendwo gelesen, dass dies in einem Skin enthalten ist. Leider weiss ich nicht in welchem. Vielleicht habt ihr ja ne Idee.


    Danke
    Guitarrero

    vielen Dank für Eure Antworten. Habe auch alles unnötige entfernt doch leider ohne Erfolg. Ich verstehe nicht, warum Medion eine wahrscheinlich bessere Firmware nicht rausrückt. Das Gerät könnte so gut laufen.


    Guitarrero

    Hi Leute,


    habe auf o.g. Gerät gopal 5 installiert. Wenn ich gopal starte, habe ich nur noch ungefähr 1MB speicher frei. Aus diesem Grung, kann ich mein Poi-Warner gar nicht mitstarten lassen denn sonst geht mein Sound nicht mehr. Habt ihr ne Idee wie ich Speicher frei machen kann?
    Wenn ich es normal starte und dann viele sachen öffne und schliesse z.B. MP3 Player, erweiterte Einstellungen usw., habe ich auf winmal 50MB freien Speicher und kann super Navigieren


    Guitarrero

    Hi Leute,


    ich habe eine Frage bzgl. Medion P5430. Wenn ich das Gerät mit Strom betreibe, wird das Display dunkler. Ziehe ich Strom ab und arbeite mit Akku, ist es heller. Müsste das nicht genau anders herum sein? Quasi wie beim Notebook.
    Könnte Ihr dieses Problem bei euch auch feststellen oder kennt jemand eine Lösung?


    Ich verwend dieses Gerät mit GoPal 4.7 und jetzt Navirunner. Dieses Problem besteht aber scgon direkt nach dem Neuaufsetzen.


    Für Hilfe und Tips wäre ich sehr dankbar.


    Guitarrero