Beiträge von SaMiFi

    Moin!


    Kann mir jemand mal bitte sagen, was die Premium POIs für ne Besonderheit sind?! Was ist das besondere daran?! Welche Sachen sollten dort aufgenommen werden, die nicht in die normale Kategorie fallen?!


    Gruß
    Sascha

    Hallo!


    Ich habe schon recht viele POIs in der Anzeige.
    Aber wie hängt das mit der Sync-Verbindung zusammen?!
    Wie viele POIS sollte man denn am Besten nur in der Anzeighe haben?!


    Den Browsercache habe ich gerade geleert


    TrashKnalli: Den POI Geocaching habe ich drin, da ich, wie Du ja unten siehst öfters auch mal cachen gehe. Und dafür ist es eigentlich schon ganz schön praktisch.


    Gruß
    Sascha

    Hallo!


    Ich habe meine SD-Karte mal neu formatiert und die Daten neu draufgeschoben. Ein paar Dateien waren defekt.


    Nach der Neuinstallation des PDAs bzw. Rücksicherung klappt der Sync generell wieder besser. Allerdings bricht er doch hin und wieder bei Syncronisierung doch noch ab.


    Ich habe übrigens die 2.98er Version.


    Falls noch jemand Ideen zur Problemlösung hat, wäre ich dankbar.


    Gruß
    Sascha

    Hallo!


    Ich habe zur Zeit das Problem, das die Verbindung zwischen meinem PDA und dem PC immer beim Starten des POI-Warners abbricht.
    Manchmal muß ich dann auch erst den PC neu starten, damit ich überhaupt wieder eine Verbindung zwischen den Geräten herstellen kann. ?(


    Hat jemand ne Idee was ich da tun kann???


    Danke


    Gruß
    Sascha

    Hallo Verbal81!


    Dann korrigier doch einfach die POIs, oder wenn das nciht mgölich ist, dann poste das in diesem Forum.


    Hier arbeiten Leute so wie Du und ich an den POIs. Fehler können immer wieder passieren, bzw. Geschäfte können auch mal umziehen, schließen oder neu eröffnen.
    Jeder kann bzw. sollte an der Richtigkeit der POIs mitarbeiten, denn dann kommen solche Sachen, wie Du sie nun erlebt hast immer seltener vor.


    Gruß
    Sascha

    Hallo Marina,


    irgendwie scheint der eine POI dann komischerweise nicht übertragen worden zu sein. Habe ihn nun neu angelegt.
    Danke für Deine und auch für Wilfrieds Hilfe.


    Gruß
    Sascha


    Es wäre dann auch schön, wenn die POIs nicht einfach weider gelöscht würden. Ich hatte mindestens eine Pizzeria eingefügt. Heute ist sie nun weg. :achdufresse


    Gruß
    Sascha

    Ich wäre auch noch für eine weitere Kino-Kategorie, in der auch die Kinos, die zu keiner Kette gehören - also die Kleinen - erfaßt werden können.


    Gruß
    Sascha


    PS: Von mir aus könnt ihr mir auch mal ein paar kleine Kinos mit Koordinaten und Beschreibung etc. mailen. Dann fange ich eine Kategorie an.