Beiträge von SaMiFi

    Zitat

    Original von dolle6610
    Besten Dank aber, wo finde ich die Datei?


    Er soll mich ja auch so auf kleineren Wegen zum Ziel führen, bis jetzt finde ich das Ding für Radfahrer "scheiße".


    gruss wolle


    Du findest sie auf der 256erSD- Karte.
    Im Datei-Explorer bei eingelegter Sd-Karte aus "Storage Card". Dann findest du die "Navigator.pdf".
    Ist wenigstens bei mir so.
    Wenn du die PDF-Datei öffnest, geh zum "Anhang C". Dort sind sie aufgelistet.


    Falls Du die Datei dort nicht finden solltest, schick mir mal ne kurze PN mit Deiner Mail-Adresse, dann maile ich sie Dir zu.


    Gruß
    Sascha

    Die Emscherradroute ist leider nicht dabei.
    Habe auch schon die Dortmund-Ems-Kanal-Route darauf gesucht und vermißt.


    Schau Dir mal die Datei "navigator.pdf" an. Sie ist auf der 256er Karte. Dort sind im Anhang C alle Routen aufgeführt, die mitgeliefert wurden.


    Sascha

    Ich habe am 30.11.2004 eine Beschwerdemail an Aldi-Nord geschrieben.
    Heute habe ich von Aldi eine Mail bekommen, daß sie sich darum kümmern wollten. Bin ja mal gespannt, ob der genannte Anruf von Medion mal irgendwann kommt.


    Sascha

    Ok, ich sehe ja ein, daß das digitalisieren etwas dauert.


    Aber wenn Medion bzw. Aldi damit wirbt, daß das Navigationssystem auf für Radfahrer und Fußgänger geeignet ist, gehe ich doch eigentlich davon aus, daß wenigstens Fahrradrouten (als Wege), die von der Stadt bzw. dem Kreis Unna ausgeschildert sind auch darauf existieren und nicht nur die, ich glaube es waren 50, großen Fahrradrouten


    Bin von der Fahrrad- und Fußgängernavigation doch enttäuscht. Hatte mir dort echt mehr erhofft.

    Aber warum hat der MN4.2 die noch nciht drin, wenn Autoroute2005 die ohne weiteres drin hat.
    Von wann ist denn evtl. der MN4.2???


    Hat jemand von Euch Erfahrungen mit Radrouten bzw. Fußgängerrouten?
    Da fehlen nämlich bei uns auch einige Wege, die offiziell als Radwege bzw. Radtouren ausgezeichnet sind (und das schon seit fast 10 Jahren)


    Sascha

    Hallo zusammen!


    Kann mir jemand mal sagen, wie alt die Karten vom MN4.2 sind?
    Straßen, die es schon über 1Jahr gibt, existieren im Navigator noch immer nicht.
    Ist dies bei Euch auch so?


    Bin auf Eure Erfahrungen/ Meinungen gespannt.


    Sascha

    Hallo!


    Ich hoffe, ich bin hier richtig mit meiner Frage bzw. Problem.


    Ich habe mir den neuen Aldi-Pocket-PC gekauft und habe mir Pocket Streets (Pocket-PC Variante von AutoRoute2005) aufgespielt.
    Allerdings funktioniert der GPS-Empfänger nicht mit dem Programm. Ich habe auch schon alle Ports durchprobiert.
    Woran kann das liegen???? NMEA sollte doch funktionieren, oder?
    Könnt Ihr mir weiterhelfen?


    Reacht herzlichen Dank.


    Sascha