Beiträge von SaMiFi

    Hallo zusammen!


    Ich wünsche allen Forumsusern ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins Jahr 2005 .


    Der Firma Destinator auch ein recht herzliches Dank für das Sponsoring des Weihnachtsgeschenkes. Ich finde diese Idee super.


    Dank dieses Forums habe ich als Newbee schon viel dazugelernt. Es ist einfach klasse hier und man fühlt sich wohl.


    Macht weiter so!!!


    Alles Gute
    Sascha

    Hallo!


    Seit einigen Tage bekomme ich eine "Wurm"-Meldung beim synchronisieren mit Outlook.
    Ich lasse die Datei dann immer sofort löschen, aber die Meldung tritt trotzdem alle paar Tage wieder auf.
    Bei einem kompletten Viruscheck meines PCs haben 2 unterschiedliche Virenprogramme keinen Virus feststellen können.
    Was kann ich tun????
    Hatte jemand auch schon mal so ein Problem???


    Ich hoffe Ihr könnt mir helfen.
    Sascha

    Dier gernman_sound.sfs ist aber nicht so in der .cab drin enthalten.
    Geht das nun auch ohne Neuinstallation??? Wenn ja, wie???

    Zitat

    Original von NaviNator


    Man muss nur die Sounddatei austauschen.


    Das war die weniger umfassende Beschreibung. ;)


    So weit war ich dann auch schon.
    Nur welche Datei in der .cab ist die Datei, die ich dafür einspielen muß???? Das wäre eigentlich die wichtigere Frage gewesen.

    Welche Datei ist das denn jetzt in der .cab die man nur ändern muß????
    Habe das noch nicht so ganz verstanden. Möchte ungerne den kompletten Navigator neu installieren.


    Könnt Ihr mir noch mal eine (mehr oder weniger) umfassende BEschreibung geben?


    Danke


    Sascha

    @ bianchifan:


    Wie geht das mit der Simulation????
    Ich habe dort nur "Kartenansicht verlassen" und "Einstellungen ändern"


    Muß ich dafür noch irgendwas einstellen?


    Sascha

    Danke für den Tip. Der hat mir auch schon mal geholfen.


    Wie mache ich das denn z.B. wenn ich aus Unna nach Düsseldorf (Völkingser Straße) über eine vordefinierte Route fahren möchte. Bei dem Versuch die Route zu berechnen bekomme ich immer die Meldung, daß es die Route nicht berechnen kann.


    Wäre für Hilfe dankbar.


    Sascha

    Hallo bianchifan!


    Wo finde ich denn die "vordefinierten Fahrradrouten"????


    Ich habe diese Option noch nirgends gefunden.


    Wäre Dir für Hilfe dankbar.


    Sascha

    Hallo Wolle!


    Habe Dir gerade die PDF-Datei zugemailt.


    Für Fahrrad- und Fußgängernavigation scheint mir die Software gänzlich ungeeignet.


    Es fehlen viel zu viele kleinere und landwirtschaftliche Wege.


    Schau mal in folgenden Thread rein.


    Da hatte ich auf die Aktualitität der Karten angesprochen und Infos für gutes Kartenmaterial bekommen.
    Leider muß man sich das dann auch wieder kaufen.


    Sascha