Beiträge von metal-leo

    einen wunderschönen liebe leute!! kleine frage, habe auf meinem medion 4435 poi finder 3.5 von poicon geladen ;) funktioniert auch aber es geht keine sprachansage nur piepton!!! habe aber sprache eingestellt ---keine chance. wass mache ich falsch????!!!!!! danke der metal-leo :top :smt020

    :Respekt danke an alle es hat super funktioniert !! :))
    leider habe ich doppelt geschrieben und versehentlich abgesand :smt021
    ich hoffe nur ich habe nicht das ganze forum zerstört!! :smt021 :smt022 :smt068
    gibt es denn skins für ae 2.0 md 96050?!
    DANKE MFG METAL-LEO :Respekt

    grosses neues problem!! MD96050 auf dem gerät ist die software go pal navigator 4/ 5.9
    wollte neue software raufspielen ( hätte ich es bloss gelassen) es geht leider nichts mehr so richtig ! das navi sagt jetzt F 3008 kartenmaterial nicht gefunden kein gültiges karten material obwohl von cd (navigator AE 2.0a) oder habe ich das falsche. danke metal-leo

    HATTE PROBLEME MIT antenne ist aber wieder bestens aber dafür grosses neues problem!! auf dem gerät ist die software go pal navigator 4/ 5.9
    wollte neue software raufspielen( hätte ich es bloss gelassen) es geht leider nichts mehr so richtig ! das navi sagt jetzt F 3008 kartenmaterial nicht gefunden kein gültiges karten material obwohl von cd oder habe ich das falsche. danke metal-leo

    danke brummi!!!!!!!!!!!!
    ich habe mich nicht genau ausgedrückt!! sorry ich besitze 2 navis das neue 4435 so wie mein altes md9605 und das alte macht die schwirigkeiten habe aber dank deiner hilfe die alte sofware rauf gespielt so wie das orginal kartenmaterial jetzt erkenn es alles wieder!! nur das satelliten problem ist geblieben.
    weisst du welchen skin ich für das neue nemen kann??!! danke metal-leo ;)

    ja danke für die antwort
    mein grösstest problem ist im moment leider gopal (md 96050) habe alles auf festplatte gespeichert was auf dem navi war weil ich es ein schicken möchte ( kein satellit ) habe software damals mitbekommen (ae 2.0 a) leider sagt navi nach installation kartenmaterial nicht mit software kompertibel! mfg leo ;)

    rstmal tag sagen und dann fragen stellen!



    hatte vorher auch ein gopal(md 96050) mit tollen skins- pio-radarwarner skoreplayer-tel-buch usw.. schon vertig bei ebay gekauft hatt lange funktioniert jetzt bekommt es keinen sateliten mehr.


    habe mir bei aldi das e4435 geholt!!
    wie bekomme ich diese wieder auf das neue navi und kann man das wieder löschen falls man mal auf die garantie zu rückgreifen muss??!!!
    danke im vorraus.
    mfg leo