Beiträge von Yago



    ...dann zeige uns doch bitte mal einen Screenshot von deiner Erfolgreichen Arbeit ;D

    Zitat

    Original von masure
    Hatte vor ewiger Zeit mal so ein sogenanntes "Vollprogramm" von Norton mit allen Schikanen,das hat mir den Rechner ausgebremst das war nicht mehr schön.
    Seitdem ist bei mir weniger mehr und alles funzt ;D


    Das Norton eine System-Bremse ist, sollte doch allgemein bekannt sein. Norton war auch meine erste Voll-Version, und hat den Rechner voll abgebremst. Dann bin ich an Kaspersky geraten und bin damit seid Jahren zufrieden.


    Es ist auch jedem selber überlassen, wie er seinen PC schützt. Ich fühle mich halt sicher mit Kaspersky. Da ich auch Online Banking mache, ist mir ein guter Schutz wichtig.
    Ausserdem bremst Kaspersky den PC fast überhaupt nicht. Diverse Speedtests beweisen mir das. Die Werte ändern sich nur sehr gering wenn ich den Test ohne Virenprogramm ausführe.

    Zitat

    Original von Zero511
    Wenn das vergleichbare Produkt Kaspersky beide Möglichkeiten nicht bietet (was ich nicht weiß), dann hat es versagt.


    Also, ich verwende Kaspersky Internet Security 2009, und habe keine Probleme mit NF.
    Kaspersky gehört immer zu den am Besten getesteten Virenprogrammen, und läßt sich auch sehr gut Einstellen.
    Die KasperskyCBE Version ist eine von der Zeitschrift Computer Bild abgespeckte Version, also nicht zu vergleichen mit dem oben genannten Produkt.
    Ich halte von kostenlosen Securtiy Version überhaupt nichts. Zu dieser Einsicht bin ich gekommen, als ich das kostenlose AntiVir Programm durch eine kostenpflichtige Version von Kaspersky gewechselt habe, und diese hat dann beim ersten Scan direkt zwei Trojaner und Mailware gefunden.

    Zitat

    Original von kdreichert
    ich kann das nicht bestätigen, denn mein 8110 lief vor dem Update problemlos und das ist so geblieben :] :]
    Der Satfix hat sich zeitmäßig stark reduziert. :)


    ...dem kann ich mich anschließen.

    Zitat

    Original von dei71
    Also ist es so, das die 2 Jahre automatisch ab Tag der Registrierung beginnen. @ Yago, das hat dann nicht mit dem ersten Sat-Fix zu tun oder steht da irgendwas drüber?


    Ich sehe das so. Als ich ihn bekommen habe, habe ich ihn ausgepackt, auf den ersten Fix gewartet (30 Sekunden war er da) und das Gerät dann registriert.


    Nach dem ersten Fix steht in der Versions xml die ID Nr des Gerätes. Ich denke das NF aus der ID den ersten Fix liest. Ich weiß es aber auch nicht genau


    Ich habe auch einen 8110. Als ich ihn bei NF registriert habe, konnte ich sehen das ich die aktuellsten Karten auf meinem Gerät habe. Als die Q3 kamen, konnte ich diese kostenlos runterladen. Beim 8110 ist das 2 Jahres Abo ja dabei. Wenn du von Zeit zu Zeit mal dein Gerät anschließt, kannst du sehen ob es was neues gibt.
    Eine E-Mail Benachrichtigung habe ich von Navigon nicht bekommen, das die Q3 online sind.

    Ich kann auch nur positiv vom Support sprechen.
    Mein Aktivhalter für den 8110 war defekt. Dann habe ich den Support angerufen.
    Die Dame war sehr freundlich, schicke mir per E-Mail alle erforderliche Sachen für den Abholservice, und nach 10 Tagen hatte ich meinen Halter wieder.


    1+ würde ich sagen!