Hi carstatt,
My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PFSkin.skn
Hi carstatt,
My Flash Disk\Navigation\Skin480x272\PFSkin.skn
ZitatOriginal von lidis
..und das Programm und die Betas von pdamill. Richtig?
Nein!
Programm und Betas sind von iGO!
Nur werden die Betas (von iGO) im Forum von PDAmill den daran interessierten Usern zugänglich gemacht.
Und die endgültigen, fertigen Versionen sowie evtl. Updates werden von iGO auf der iGO-Seite zum Download angeboten.
Da wirds dann langsam Zeit für ein Revanche-Gedeck!
Ich mach mal eins fertig.
Bitteschön!
![]()
Einen Wirt gibts ja hier, wie üblich, nicht!
Einspruch!
Ich möchte bitteschön was alkoholisches! ![]()
Aber nebenbei bemerkt, lass uns wg. dieser Sache nicht ins Streiten kommen.
Der eine Satz war zwar unglücklich, das gebe ich zu. Aber bislang war ich immerhin im Thread der Einzige, der einen Fehler detailiert beschrieben und auch bestätigt bekommen hat. ![]()
Achja, Danke fürs Gedeck! ![]()
Na gut, ebenfalls gelöscht!
GoPal2 ME/ AE/ PE haben alle die gleiche Reg.ID!
ZitatOriginal von fwsurfer
Ein Test macht doch nur Sinn, wenn auf vorhandene, bzw. immer noch vorhandene Fehler hingewiesen wird,
Das dachte ich bislang auch!
ZitatOriginal von fwsurfer
das ist doch kein "herummaulen".
Offensichtlich doch!
![]()
Wäre für mich auch noch ein Gedeck mit 2 Extra-Willis da? ![]()
Wenn ich schon nicht schreiben darf
, möchte ich wenigstens was trinken! ![]()
![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal von cohabit
eher kontraproduktiv sind? Seit ihr nicht in der Lage mal eine sachliche, zielführende Fehlerbeschreibung zu liefern?
Dieses ewige Gemaule geht mir tierisch auf den Keks!!!
Statt eine zielorientierte Fehlerbeschreibung zu geben werden solche Phrasen gedroschen, wie oben zitiert!
Nun lieber Roger, da ich auch zu deinem per Rundumschlag gescholtetenen Poster-Kreis gehöre, eine kleine Erläuterung.
1. Die Fehler die bei mir aufgetreten sind, habe ich an die entsprechende Stelle weitergeleitet und sie wurden von dort auch als richtig und inzwischen bekannt kommentiert.
2. Ein Programm das sich aufhängt und den PDA nur durch finalen Resetgriff widerbeleben lässt, erlaubt mir nur diese Feststellung.
Schade, das gerade ich als großer iGO-Verfechter und -Lobpreiser mit diese Vorwürfe von dir machen lassen muss! ![]()
Ich werde also in Zukunft dir zuliebe Abstand von irgendwelchen Berichten über aufgetretene Fehler nehmen.
Möchte ja nicht deinen Seelenfrieden nachhaltig stören! ![]()
EDIT der Formulierung
ZitatOriginal von 900SS-97
Ich bin davon ueberzeugt das es Verbesserungen gibt.
Hoffen wir es! ![]()
Ist jedenfalls sehr ungewöhnlich diesmal.
Der normale Weg ist doch. Hey Leute, ihr habt die und die Probleme gehabt. Wir haben da jetzt was geändert. Probiert mal ob es läuft.
Und nicht, wie hier schon in der Ankündigung, zu sagen wir haben eine neue Version aber da funktioniert dies und das nicht.
ZitatOriginal von 900SS-97
Warum das iGO-Team nun den Weg geht diese erneute Beta fuer den Public-Bereich Online zu stellen kann ich nicht sagen.
Ich stimme dir in allen Punkten zu. Du weißt, das iGO mein Lieblingsprogramm ist. Und gerade darum ist es für mich unbegreiflich daß man eine Beta herausbringt, die offensichtlich keine Verbesserungen sondern eher Verschlechterungen beinhaltet.
Ich bin es eigentlich gewohnt, das neuere Beta-Versionen Fehlerbehebungen und weitere Optionen oder Verbesserungen bringen.
Na gut, warten wir es ab.
ZitatOriginal von 900SS-97
den Empfaenger im Programm manuell auf den COM-Port einstellen an dem der Empfaenger haengt. Dann Empfaenger anschliessen und die Finger von der "Suche nach Empfaenger/TMC" lassen.
Vielleicht habt ihr damit Erfolg und koennt zumindest den kombinierten GPS/TMC als GPS nutzen.
Dann funktionierts. Aber wehe man läßt TMC suchen.
Nur, wenn ich iGO ohne TMC haben will, brauche ich garnicht erst zu den Betas greifen. Da kann ich auch die "Urversion" nehmen! ![]()
Alfred, was für Gründe sollte man also haben, die Beta 3 zu installieren?
Irrtümliches Posting!
Irrtümliches Posting!
Ja tut mir leid aber mit dieser 3. Beta kann ich überhaupt nichts anfangen.
TMC (GNS5840/43) wird nicht gefunden.
Bei autom. Suche TMC-Hardware rast das Programm über die verfügbaren Ports und beendet seinen "Suchlauf" mit der Fehlermeldung keine TMC-Hardware gefunden zu haben.
Bei anschließendem Klick auf den Zurück-Pfeil hängt sich das Prg.auf.
Nur Reset hilft.
Koppelprobleme GPS wie in der 1. Beta.
Ich habe jetzt wieder die 2. Beta aufgespielt. Ohne Probleme alle Komponenten gefunden und läuft wie gewohnt stabil.
![]()