Beiträge von taxus

    Zitat

    Original von Candid
    Ungeachtet dessen muss es möglich sein, eine Diskussion auf sachlichem Level ohne (unterschwellige) Beleidigungen und Unterstellungen zu führen. Das kann man von dir, von mir und allen anderen erwarten.


    Na, schon wieder mit dem falschen Bein zuerst aufgestanden? X(
    Leider muß ich Michi zum großen Teil zustimmen.
    Es ist vielfach unerträglich was hier an Lobhudelei gebracht wird.
    Bei MN|5 das bedeutend besser und stabiler lief, gab es nie so viel Lob wie hier für ein zweitklassiges Programm.

    Zitat

    Original von ossinator
    Vielmehr ging es darum, dass wegen einer PNA- oder PDA-Halterung nicht gleich ein Auto aufgebrochen wird.


    Du willst es nicht verstehen oder bist ein Träumer!
    Erzähl das mal den Leuten , deren Fahrzeug aufgebrochen und der PDA/ PNA gestohlen wurde.

    Zitat

    Original von orc999
    Hallo,


    wie in unserer News geschrieben steht der Patch zum Download bereit. Es ist dringend zu beachten das es nur für die ALDI Version des 470 (MD96080) ist.


    Medion GoPal PE 2.0A-4460


    Bischen merkwürdig1
    meine ALDI-Version ist auch die
    2.0A-4042 Q206



    orc999,
    könntest du das mal klären? ;)

    Den grünen Punkt kannst du ebenfalls auch bei diese4r Version durch Eintrag in der poiwarner.ini beliebig platzieren und in der Größe ändern.
    An Anzeigen durch den POI Warner gab es m.W. nur bei MN|5 die Anzeige der Satelittenanzahl und der Sendernamen der TMC-Sender. Bedingte aber die Verwendung eines anderen Skins.
    Andere Anzeigemöglichkeiten bedingt durch den POI Warner sind mir nicht bekannt. Aber vielleicht meldet sich noch jemand.

    Zu 1.) Ist gleich, nur direkte Zielübernahme (also per Umkreissuche ohne direkt über die Kartenansicht zu gehen) ist im Desti leider noch nicht möglich.
    Zu 2.) Nein
    Zu 3.) Ja, ich. ;)

    Phil, wenn du das Verzeichnis kpl. rüberkopiert hast, sollte die .exe auch da sein. Da fehlen aber noch mehr Dateien z.B. die .dll´s. Kann es sein, das bei dir im Explorer die Option "bekannte Dateiendungen nicht anzeigen" oder so ähnlich, aktiviert ist?
    Da gabs doch sowas.