Was für mich nur unverständlich ist.
Das ist eine Standard-Board-Software. Bei anderen Foren in denen ich auch angemeldet bin, funktioniert die Suche! ![]()
Beiträge von taxus
-
-
Zitat
Original von rab1969
Komisch finde ich es, dass die Software mitgeliefert wird und doch nicht funktioniert, ohne irgendwie das Gerät zu "cracken"!!!???
Wieso? Falls du AS meinst. Das funktioniert doch in dem Umfange, wie es der Lieferant will.
Ohne die "mitgelieferte Software" hättest du keinen Zugriff auf die Speicherkarte!
Und bei mir gab es kein Problem den POI Warner damit zu installieren. -
ZitatAlles anzeigen
Original von gs.arch
Ich weiß zwar nicht, obs hilft. Aber dort steht laut und deutlich:"Benutzen Sie AND, OR und NOT in Verbindung mit Ihren Suchbegriffen, um detaillierter zu suchen."
Man beachte die Groß- und Kleinschreibung, [SIZE=7]die ja in solchen Foren gern missachtet wird.[/SIZE]
Das war auch mein erster Gedanke!
Hab ich dann auch ausprobiert.
Hat kein anderes Ergebnis gebracht!
-
Zitat
Original von Grufty
Sorry, aber anstelle verschieben wär´s mir fast lieber gewesen, ein Moderator könnte hierzu vielleicht mal eine Aussage machen.
Das mit dem Verschieben war schon richtig.
nur, ein Mod wird dir zu dem Problem auch keine Auskunft geben können.
das wird wohl nur der "Herr des Systems" Kristian können.
-
ok
Dann lösch ich mal alle .ndb´s -
Zitat
Original von Markus
Allerdings wäre hierfür zusätzlich noch von Vorteil, wenn man die *.ndb Dateien löscht und neu synchronisiert! Denn nur für die neu synchronisierten POIs werden andere (optimierte) Standardeinstellungen verwendet!Markus,
Alle .ndb??
Oder kann die settings.ndb bleiben? -
Zitat
Original von Markus
Hi taxus,wollte den Thread gern am Thema lassen, deshalb wär mir lieber die "täglichen" und "normalen" Supportfälle nicht über diesen Thread abzuwickeln (verwässert dann das eigentliche Thread-Thema schnell).
Da hast du auch wieder recht. Es bleibt übersichtlicher.
-
Zitat
Original von Markus
PS: Bei Update-/Installations-Schwierigkeiten bitte direkt an unseren Support schreiben und bitte möglichst nicht über diesen Thread abwickeln.
Ich würde es aber auch im Hinblick auf andere User, die eventuell die gleichen Probleme haben, effektiver finden wenn Probleme und deren Lösung hier im Forum gepostet würden.
Es wird doch hier sonst immer überall in der Signatur geschrieben:Support-Anfragen bitte ausschließlich über das Forum und nicht per eMail stellen.
-
Posting vom Ersteller gelöscht.
-
Hallo Ingo,
da kommt man ja als "noch älterer Mensch" völlig außer Atem bei den ganzen Glückwunschthreads,
dennoch auch von mir ganz herzliche Garatulation zum Geburtstag


-
Zu Deinem Geburtstag die allerherzlichsten Glückwünsche!
Bleib weiter so, wie Du bist, vielen Usern hier im Forum eine fachkompetente Hilfe.

-
Zitat
Original von hahen
Hallo wdm,diese Aral-Tankstelle ist immer noch nicht geändert:
NEU:
10.1430100,51.9254500,"[38723] (Tankstellen Aral) BAT Harz Ost - A7 Tel.05384/969800 [Seesen]"
Die Infrastruktur (Nordsee-Imbiss, Tankkarten etc.) gibts aber schon seit 21.6.2006 unter den obigen leicht geänderten Koordinaten! Die haben ja auch wir erfasst!
ARAL lässt sich mit der Tankstelle ein wenig Zeit!
-
Zitat
Original von 900SS-97
Nein, erst durch die Diskusion wird das Geschaeft belebtMeine Worte!
ZitatOriginal von taxus
Aber solange hier offensichtlich keine sachliche Diskussion möglich istGegen Diskussionen habe ich auch nichts.
EDIT:
Zum besseren Verständnis geändert. -
Zitat
Original von cocobay
Hallo Forum,
was ist euch wichtiger?
Tolle 3D-Grafik oder aktuelles Navtec-Kartenmaterial?Weder, noch!
Ich brauche keine "tolle" 3-D-Grafik, da ich navigieren möchte und ich habe noch keine Probleme mit den TA-Karten gehabt. -
Zitat
Original von 900SS-97
Sorry, aber genau das ist die Situation die im Moment herrscht. Keiner will etwas dazu beitragen das die Wuensche/Gedanken nach vorne gebracht werden. So bleibt die unterschiedliche Betrachtungsweise bestehen und keinem ist geholfen.
Hallo Alfred,
da hast du vielleicht recht. Aber solange hier offensichtlich keine sachliche Diskussion möglich ist sonder ein emotionales Hickhack stattfindet, verleidet es einem noch irgendwelche Fragmente zur Problemlösung beizutragen.Ich habe heute Vormittag z. B. nach Ausführung deiner Anregungen meinen "Test" nochmals duchgeführt. (Unter nochmals erschwerten Bedingungen. (Blätterdach nass!
) Habe von beiden Probanden NMEA-Logs geschrieben und hatte sie auch schon auf der Anfahrt ins "Testgebiet" schreiben lassen.
Außerdem hab ich auf der Rückfahrt mal einen Vergleichs-NMEA-Log Holux 240 vs. GNS 5843 durchgeführt, der mich auch etwas erstaunt hat.
Ausgewertet habe ich noch nichts, sondern nur mal die Pegel unter VisGPS mit beobachtet.
Wenn ich heute Nachmittag Zeit finde werde ich mal die Logs übertragen, mir in GE ansehen und dann über die weitere Vorgehensweise entscheiden.