Beiträge von Jesse71

    Moin Moin
    Also ich habe nun zweimal das Navi neu Installiert aber immer wieder sind die Sonderziele weg. Wenn ich das Navi ohne dem Navirunner V5 Skin teste zeigt er mir die Sonderziele an wie z.b Sportarenen aber nach der Installation vom Navirunner V5 werden mir keine Sonderziele mehr angezeigt einer einen Rat für mich woran es liegen kann.

    Moin Moin liebe Gemeinde


    Habe grad was festgestellt weiß nicht genau ob es was damit zu tun hat aber ich hatte ja die Probs mit dem Clean Up jetzt habe ich festgestellt wenn man im Menü auf Werkseinstellung geht und das Navi bootet beim zweiten roten Bildschirm bekomme ich sofort das Clean Up Menü. Hoffe es Hilft andere denn mann macht ja eh den Format.

    Moin Moin
    Nach langem hin und Her hat es nun Endlich geklappt man man das war ne Geburt junge Junge wie schaut es mit den Ordner aus die ich auf den Flash kopieren soll brauch ich die Mp3 Player funktion etc. mit drauf oder kann ich diese auch hinterher löschen wenn ich sie nicht brauche.

    Moin Moin


    @ Brummi keine Ahnung habe mit ihm schon Telefoniert aber er will sich keine Karte dafür kaufen das mit dem Clean Up habe ich jetzt schon mehrfach probiert doch er startet ewig in das Hauptmenü gibt es da noch ne andere Möglichkeit formatieren via Windows ???
    @TeSte jo um dieses Model geht es meins geht Wunderbar

    Moin Moin


    @ Brummi keine Ahnung habe mit ihm schon Telefoniert aber er will sich keine Karte dafür kaufen das mit dem Clean Up habe ich jetzt schon mehrfach probiert doch er startet ewig in das Hauptmenü gibt es da noch ne andere Möglichkeit formatieren via Windows ???

    Moin Moin,
    liebe Gemeinde habe von einem Freund das Navi bekommen und er hat das Problem das nicht genug Platz mehr drauf ist für weiteres Kartenmaterial. So weit wie ich mich jetzt durchgelesen habe hier ist doch der Interne Speicher so ausgerichtet das das Kartenmaterial das auf der DVD bzw. CD auch auf den Speicher passt oder ??
    Nun wollte ich alles Löschen via Clean Up aber leider komme ich nicht in das Menü dazu Bildschirm ist Kalibriert. Es gehen scheinbar auch Fenster auf aber die gehen gleich wieder zu. Hat da einer von euch nen Tipp wie ich es am besten angehen kann.
    Lieben Gruß und Frohe Ostern.
    Jesse

    Moin Moin


    Tausend dank mein bester ich muss mal entschuldigen habe vor lauter Buchstaben und co ganz vergessen das man lesen muss habe den Skinthread mit den Skins gefunden lol.
    Und mir das Navirunner GoPal Skin gezogen und dort habe ich alles gefunden was ich wissen muss man man wenn man lesen kann ist man klar im Vorteil aber trotzdem Danke noch mal für die Hilfe.


    LG
    Jesse

    Moin Moin
    @gostfish-1 erstmal ein fettes danke für deine Antwort aber leider verstehe ich das noch nicht so genau denke mal für die die es schon gemacht haben ist es ein klax.
    Also noch mal von mir wenn ich das richtig verstanden habe:
    Also ich überschreibe die dateien auf dem MFD mit denen die ich geladen habe und den Ordner Prgramme erstelle ich auf dem MFD richtig?? und die Ordner die nicht auf dem MFD sind muss ich dort erstellen?

    Moin Moin
    Habe da mal folgende frage habe die Suche und das Wiki schon durchstöbert doch richtig geholfen hat es mir nicht. Habe mir folgende datei geladen Navigation-Freak NF-Skin v1.02 diese möchte ich gerne auf mein Navi packen nur weiss ich nicht genau wie ich das machen muss. Mir ist klar die Dateien von dem navigations ordner muss ich die Ordner packen die auf der MFD sind nur wo packe ich den Ordner mit den Programm hin brauche ich diesen oder kann ich den weglassen.
    Einen kleines how to für nen Newbie wäre klasse.


    Tausend Dank an euch im voraus
    Jesse

    Moin Moin
    So nach dem löschen des Internen Speichers habe ich die Installation händisch nach dem WIKI vollzogen und nu geht es.
    @Tom_D
    Habe das Navi nbei Aldi Nord gekauft und es ist keine SD Karte dabei die Daten sollten alle auf dem Internen Speicher liegen aber da wohl wie Navirunner schrieb die Vorinstallation nicht in Ordnung.

    Moin Moin


    Nabend zusammen ich habe da ein Problemchen mit meinem Navi habe es am Freitag gekauft bei Aldi GoPal E4430 jetzt wollte ich heute mal damit auf Strecke fahren aber es verlangt von mir eine SD Karte auf dem Karton steht aber drauf das er ein Internen Speicher hat und laut den Bildern in der Anleitung scheint das auch so zu sein doch leider kann ich kein Ziel oder der gleichen eingeben. Immer wenn ich auf Navigation klicke will das Navi die SD Karte haben die ich nicht habe. Was kann das sein habe es erst heute Vormittag Angeschaltet an den Rechner angeschlossen um den Akku zu laden nachdem das Lämpchen grün war wollte ich ein Ziel eingeben aber es kam dann das o.g. Problem.
    Was kann ich machen danke im voraus für eure HILFE.


    LG
    Jesse