Beiträge von AMG63

    Hi..also ich habe da noch nix gelöscht...wirklich sie war und ist nicht da :angry könnte sie mir einer bitte per PM schicken dann brauch ich nicht wieder alles löschen und Instalieren. Danke wäre echt nett wenn sie mir einer schicken könnte :))

    Das mit den Attribut habe ich auch schon gemacht....die ist nicht da :angry
    aber trotzdem Danke...brummi1844 , vielleicht kann sie mir ja ein anderer bereitstellen....sonst kann ich ja nix ändern... :smt022

    Hi...ich habe nochmals nachgeschaut unter den Pfad My Flash Disk/navigation/Skin480x272/ und da ist nur die PFSkin.bsf drin keine PFSkin.skn...wäre nett wenn du sie mir bereit stellen könntest die Originale.

    Hi...Leute habe ein P5430 mit GoPal AE 5.0 mit TMCPro und wollte die obige Änderung durchführen....bei mir ist aber keine PFSkin.skn drin :smt017
    könnte mir einer eine Originale hochladen....oder wo bekomme ich sie her...bei mir ist nur die PFSkin.bsf drin :angry

    Hallo....habe mir jetzt so einiges selber zusammen gebastelt oder besser gesagt gemopst.....wollte mal fragen was ich machen muss um beim abbiegen unten im Panel noch die aktuelle Straße angezeigt bekomme…oben steht ja schon die neu auf die ich fahren soll und unten möchte ich aber noch die aktuelle angezeigt bekommen.



    [Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/321672-vorabbiege.jpeg]


    der Strassenname soll dann noch unten gehen


    [Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/321673-beimabbieg.jpeg]


    damit dann unten noch Prinz-Georg-Strasse steht.....

    Hallo Navirunner…..das war wohl gestern Abend schon ein bisschen spät..:zzz .der Kaffee hat da auch nicht mehr geholfen…..wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht..:)).aber nach einer Mütze schlaf und einen ergiebigen Arbeitstag sieht man auch plötzlich den Fehler und versteht auch was du mit 432 meinst….ich sage Danke für die Hilfe und hoffe wenn ich wieder mal ein Problem habe das ich Frage kann und Hilfe bekomme... :top

    Hallo Navirunner habe die einträge so gemacht....dann startet aber die Navigation nicht mehr :smt017




    nur der Zweit heißt bei mir so mapview_splitscreen und sieht jetzt so aus



    mhm :smt017 :smt017 :smt017

    Hallo Leute….wollte mal fragen wie ich bei einem GoPal 4x die Scheinwerfereinblendung nachrüsten kann…was habe ich bis jetzt gemacht (die Frage schon in einem andern Forum gestellt )…also habe das Frabe LightSkin V1.1 für Gopal 4.6 aufgespielt…dann den Pfeil gegen ein Auto getauscht…das funzt schon mal…dann aus Navirunner Skin die Scheinwerferbilder nach Skin480x272 / PPSkin übertragen…einen neuen Ordner in Skin480x272/Elemente/Scheinwerfer angelegt aber sie schalten sich nicht ein…..einen Eintrag in Wiki habe ich gefunden der bezieht sich aber auf GoPal3…und den Eintrag finde ich bei mir nicht….wäre schön wenn mir einer helfen kann….


    Gruß AMG63