in der Überschrift steht:
ZitatNeuer Skin: First Collector Edition 0.1
Beschreibung : für Gopal 5 AE deutsche Version (480x272) (u.a Sonnenbrille)
@ First Collector *willkommen* & :Respekt sehr schöner Skin
in der Überschrift steht:
ZitatNeuer Skin: First Collector Edition 0.1
Beschreibung : für Gopal 5 AE deutsche Version (480x272) (u.a Sonnenbrille)
@ First Collector *willkommen* & :Respekt sehr schöner Skin
Hi..also ich habe da noch nix gelöscht...wirklich sie war und ist nicht da :angry könnte sie mir einer bitte per PM schicken dann brauch ich nicht wieder alles löschen und Instalieren. Danke wäre echt nett wenn sie mir einer schicken könnte :))
Das mit den Attribut habe ich auch schon gemacht....die ist nicht da :angry
aber trotzdem Danke...brummi1844 , vielleicht kann sie mir ja ein anderer bereitstellen....sonst kann ich ja nix ändern... :smt022
Hi...ich habe nochmals nachgeschaut unter den Pfad My Flash Disk/navigation/Skin480x272/ und da ist nur die PFSkin.bsf drin keine PFSkin.skn...wäre nett wenn du sie mir bereit stellen könntest die Originale.
Hi...Leute habe ein P5430 mit GoPal AE 5.0 mit TMCPro und wollte die obige Änderung durchführen....bei mir ist aber keine PFSkin.skn drin :smt017
könnte mir einer eine Originale hochladen....oder wo bekomme ich sie her...bei mir ist nur die PFSkin.bsf drin :angry
Hallo....habe mir jetzt so einiges selber zusammen gebastelt oder besser gesagt gemopst.....wollte mal fragen was ich machen muss um beim abbiegen unten im Panel noch die aktuelle Straße angezeigt bekomme…oben steht ja schon die neu auf die ich fahren soll und unten möchte ich aber noch die aktuelle angezeigt bekommen.
[Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/321672-vorabbiege.jpeg]
der Strassenname soll dann noch unten gehen
[Blockierte Grafik: http://www.image-share.eu/image/321673-beimabbieg.jpeg]
damit dann unten noch Prinz-Georg-Strasse steht.....
Hallo Navirunner…..das war wohl gestern Abend schon ein bisschen spät..:zzz .der Kaffee hat da auch nicht mehr geholfen…..wenn man den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr sieht..:)).aber nach einer Mütze schlaf und einen ergiebigen Arbeitstag sieht man auch plötzlich den Fehler und versteht auch was du mit 432 meinst….ich sage Danke für die Hilfe und hoffe wenn ich wieder mal ein Problem habe das ich Frage kann und Hilfe bekomme... :top
Halt ich kann gerade nicht folgen mit dem Eintrag 432 Overlayname... :smt017
hatte das mit der Klammer so verstenden:
mapview
{
Light_Overlay
{
// SkinElementModelCoder
Habe es mal mit deinem Versucht da Startet die Navi aber keinen Scheinwerfer bei Dunkelheit...und mit der { habe ich auch gemacht bleibt dann bei alten fehler Navi startet nicht grrrrr
Hier ist mal das gute Stück kannst du dir ja mal bitte angucken ich finde da keinen fehler... :smt022
Ja...einmal map_night.png und map_night_xl.png komisch das es nicht funzt...oder besser das die Navi nicht startet mit dem Eintrag...welchen editor benutzt du den dafür ??? kann es daran liegen ???
Hallo Navirunner habe die einträge so gemacht....dann startet aber die Navigation nicht mehr :smt017
mapview
Light_Overlay
{
// SkinElementModelCoder
Class: NStateIcon;
Coordinates: 0,0,480,272;
TapMode: TapThrough;
//UseDib: yes;
// NStateIconModelCoder
States: 2;
MinValue: 0;
MaxValue: 1;
CurrentValue#DP: 65560;
BitmapReference1: 0,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
BitmapReference2: 432,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
// SkinIconModelCoder
}
Light_Overlay_1
{
// SkinElementModelCoder
Class: NStateIcon;
Coordinates: 0,0,480,272;
TapMode: TapThrough;
//Visibility#DP: 5111818;
// NStateIconModelCoder
States: 3;
MinValue: 0;
MaxValue: 2;
CurrentValue#DP: 4718610;
BitmapReference1: 0,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
BitmapReference2: 0,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
BitmapReference3: 432,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
// SkinIconModelCoder
}
Alles anzeigen
nur der Zweit heißt bei mir so mapview_splitscreen und sieht jetzt so aus
mapview_splitscreen
Light_Overlay
{
// SkinElementModelCoder
Class: NStateIcon;
Coordinates: 0,0,480,272;
TapMode: TapThrough;
//UseDib: yes;
// NStateIconModelCoder
States: 2;
MinValue: 0;
MaxValue: 1;
CurrentValue#DP: 65560;
BitmapReference1: 0,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
BitmapReference2: 432,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
// SkinIconModelCoder
}
Light_Overlay_1
{
// SkinElementModelCoder
Class: NStateIcon;
Coordinates: 0,0,480,272;
TapMode: TapThrough;
//Visibility#DP: 5111818;
// NStateIconModelCoder
States: 3;
MinValue: 0;
MaxValue: 2;
CurrentValue#DP: 4718610;
BitmapReference1: 0,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
BitmapReference2: 0,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
BitmapReference3: 432,0,0,480,224,0,0,255,0,255;
// SkinIconModelCoder
}
Alles anzeigen
mhm :smt017 :smt017 :smt017
Hallo Leute….wollte mal fragen wie ich bei einem GoPal 4x die Scheinwerfereinblendung nachrüsten kann…was habe ich bis jetzt gemacht (die Frage schon in einem andern Forum gestellt )…also habe das Frabe LightSkin V1.1 für Gopal 4.6 aufgespielt…dann den Pfeil gegen ein Auto getauscht…das funzt schon mal…dann aus Navirunner Skin die Scheinwerferbilder nach Skin480x272 / PPSkin übertragen…einen neuen Ordner in Skin480x272/Elemente/Scheinwerfer angelegt aber sie schalten sich nicht ein…..einen Eintrag in Wiki habe ich gefunden der bezieht sich aber auf GoPal3…und den Eintrag finde ich bei mir nicht….wäre schön wenn mir einer helfen kann….
Gruß AMG63