Beiträge von Phoenix1981

    hy
    em ich hab hir GoPal 4.5a und würd gehrn die blizer funktion nutzen


    hab aber im menü keinen sonderfunktion konfigurations butten .


    -Brauch ich ne zusaz software wenn ja welche
    -oder muss ich auf 4.6 ubdaten



    wer super wenn mir jemand das kans genau erklären könne .


    Schon mal besten dank im vohraus


    mfg

    Sowas in der art hab ich mir gedach nur wiso zeigt der mir 470 an wen das NAvi blank ist es war nichts drauf beim einschalten kamm immer nur der blaue bild schirm ?? ( also schon bevor ich ihrgent was gemacht hab )



    kann sein das der vorbesitzer da schon was falsch gemacht hat ?


    - muss ich befor ich r15 drauf ache Format Flash im menü aus füren ?


    mfg

    Guten Morgen


    ich weis nicht ob ich hier richtig bin hab ein kleines Problem .
    Und zwar hab ich hir ein medion nav Drauf steht MDPNA465T MD 96180 Windows ce core 5.0
    wenn ich es einschalte kommt nur ein blaues bild, wahrscheinlich das mmmm Grund System des navis ( da steht aber was von PNA 470 )

    hab das navi vom Bekanntem bekommen kann es sein das da schon mal jemand versucht hat dran rum zu basteln oder hat das mit dem PNA 470 schon seine Richtigkeit ?


    ich hab dann einfach mal die PNA470T_P4410_FlashRom_R23 drauf gespielt ( hab aber ihrgentwie das Gefühl das, dass navi recht träge reagiert und der gps abreist ) muss da zu sagen das ich keine Antenne oder Zubehör von dem navi hab