Beiträge von aidt4

    Hallo,
    Ist es vieleicht doch irgendwie möglich datei empfang via Bluetooth (ausser kontakte) ?
    Das es nicht mit original BT software von GoPal ist klar,aber vieleicht kennt jemand andere programme die auf Medion funktionieren kann?
    Es geht in erste linie über *.jpg und *.kml


    Zwischen PNA P4440 GoPal5.5 und LG GT540 Android 1.6 wen es wichtig ist.
    Danke :006:

    Das Häkchen muss gesetzt werden sonst geht bei so ziemlich jedem Progi was gestartet wird die Taskbar - Leiste auf , das nervt .


    Hallo Manni,
    Sorry für fast OT,aber:
    Ist dieses "fenster" bestanteil von neuen , IPAD Feeling mittels Startmenü
    oder kan man es auch ohne aufrufen?
    Habe seit langem dieses Taskbar problem...


    Ah ja IPAD Feeling mittels Startmenü sieht echt gut aus!:top_001:
    Frohe Weinachten :)

    Hallo Ralf,

    Also etwas mehr frei in RAM -> ProgramMemory auch?


    "never change a running system" ist auch gut,aber mich bis jetzt aufgehalten hat angst mein Medion kaput zu machen ...
    Das hat scheinbar ein oder andere doch geschaft :)) ..
    Wen ich es doch traue eine frage noch :
    Es wird kleinst mögliche SD karte empfohlen(Stromversorgung ist klar) ,habe aber nur als 1GB als kleinste..
    Ist es dann vielleicht besser USB Methode?
    Danke :)

    Zitat von Navirunner

    .....Nö ich meine schon 30-40 MB, bei neueren ROM Versionen 19 oder größer wirkt sich das nicht mehr so doll aus weil diese schon optimiert waren.


    Hallo,
    Habe in letzte zeit ein bischen über flaschrom R23 für 470T umgelesen,aber so wirklich viel schlauer doch nicht geworden ..:smt009
    Was für Vorteile kann\soll bringen Umstieg von R19 auf R23 ,außer paar freie Mb auf MFD ,wen ich richtig verstanden habe?
    Soll danach Programme schneller\besser laufen ?
    Bis jetzt funktioniert alles was ich brauche (GoPal5 usw. ..)ganz gut,na ja es friert manchmal ein ,ist nicht weiter schlimm,reset muss man wohl sowieso ab und zu machen....
    Irgendwie hab ich doch angst meine 470T dammit kaput zu machen :PC
    Danke :)

    Ich weiss jetzt nicht genau wie es bei diesen skin "angesteuert " ist, weil benutze menu.exe von Go Pal 4.X ,aber hatte gleiches problem.
    habe einfach pdfreader.xml so geandert ,dass es direkt,ohne mortskript pdf.exe startet.und habe seit dem keine fehlermeldungen ;)
    z.b so.: \My Flash Disk\programme\PDFReader\Foxit Reader for WinCE 5.0.exe
    Wen es koord menu ist kanst Du versuchen dort das zu ändern.

    Zitat von NaviToni


    Du klickst aber schon auf den link "Zum Download"
    :smt017 der dorthin führt->


    http://www.gopal-navigator.de/…action=category&cat_id=26


    es kommt (mit firefox ) immer noch NT.gif ,aber es ist egal,weil jetzt weis ich ,das man es umbenen kan :)


    Vielen Dank an alle und vor allen an NaviToni.habe gerade instaliert -skin ist super!!! :top Grooooooses Dankeschön!!!


    Ich weiss ,dass es hier kein wünschkonzert ist ,aber habe paar vorschläge:
    Findest Du nicht dass sat (anzahl) anzeige ,unten in panel "zu guten" platzt hat? wäre es nicht besser den nach oben zu schicken,wo GPS balken sowieso schon sind(anzahl zu wissen sund natürlich auch wichtig)
    und den platz in panel für z.b aktueles uhr zeit oder höhe anzeige nutzen?
    und bei ruoten optionen ,unten ist platz genau für anzeigen: fähren und mautstrassen nutzen/vermeiden .;)


    P.s.: was ich noch sehr vermise:Mp3 steurung wie es bei Naviruner war
    und bunte POI ikons ;) und möglichkeit ziel durch klick in karte auszuwählen
    Edit:Hab vergesen :TMC feld anzeige-einfach genial! :top

    Zitat von Chris26982


    Und eines Tages gibt es das auch in Polen oder net.


    TMC? vieleicht,aber dann aktulel wird mit sichereit Go pal 10,x oder 20.x sein
    TMC ist doch nur Verkehrsbeeinträchtigungen :tmc wiki

    Zitat von Chris26982

    was könnt ich dann drauf machen normal software ohne TMC ??
    .


    keine ahnung,was Du drauf machen kannst,TMC ,oder TMC pro bringt nur was in Ländern wo das funktioniert.
    Nichts für ungut,aber ich denke Du soltest vorher informieren was überhaupt TMC bedeutet ;)

    Zitat von Chris26982

    J
    wenn es jetzt um Polen geht !


    Polen war doch schon zu Go Pal 2.x zeiten sher gut abgedeckt (karten mässig)bei Go Pal 4.x oder 5.x noch besser
    Hat aber nix mit TMC Pro zu tun-in Polen gibts wieder TMC noch TMC Pro ;)