Beiträge von Luftfilter_123

    Hallo,


    ich beabsichtige mir eins der oben genannten Navi-Radios zu zulegen.


    Für mich ist es aber sehr wichtig dass ich meine Routen mit Zwischenzielen


    am PC planen kann. (bin im Außendienst tätig) Ist es möglich auf den Routenablageort


    von extern zu zugreifen und die im Voraus am PC geplanten Routen auf das Gerät zu übertragen?


    Besitzt jemand eins der genannten Geräte und kann mir diesbezüglich weiterhelfen?




    Mit freundlichen Grüßen


    Joe

    Hallo,


    ich möchte gerne Routen am PC erstellen und auf das DNX5220BT übertragen.
    Welsches Format müssen die Dateien haben bzw. in welchen Ordner im Navi
    muss ich die Dateien kopieren. Ich hab einmal eine Route am Gerät erstellt und abgespeichert
    leider kann ich die Route im Garminordner auf dem Gerät nicht finden.

    Gruß


    Joe

    Hallo,ich würde mir gerne ein Medion GoPal P4440 kaufen und hätte da mal eine Frage:Kann ich wenn ich den Integr.FM Transmitter benutze gleichzeitig noch Radio hören?Wird dann bei einer Naviansage das unterbrochen(wie bei einer Verkehrsdurchsage)oder höre ich nur die Naviansagen.GrußJoe

    Hallo,
    die Vollversion funktioniert nicht auf meinem PNA. Ich denke mal es liegt an der Auflösung.(480x272)
    Hugi kann die Demoversion von Dir diese Auflösung? Wenn Ja, woher hast Du die Demoversion?
    MFG
    Joe

    Hallo,
    ist das eine Demo für PDA's oder eine Demo für PNA's.
    Für meinen PDA habe ich eine Vollversion gekauft, die auch prima funktioniert. Allerdings würde ich gerne meinen PND benutzen weil der einen Sirf 3 Empfänger bzw. einen größern Bildschirm(480x272) besitzt.
    Sollte es funktionieren würde ich mir die Vollversion kaufen. Aber einfach mal 50 ausgeben nur zum Testen ist mir zuviel Geld.
    Gruß
    Joe

    Hallo,
    mir war nicht bewusst was die Frage für einen Tumult auslöst. Mein Gedanke war dass die Medion Software ja von Navigon stammt, so dass die Scout-Version für Navigon vielleicht funktioniert. Auf meinem My Guide habe ich die PDA-Version, und 50 Euro wollte ich zum Testen für meinen PNA nicht ausgeben.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joe

    Hallo,
    ich habe mir vom Katasteramt des Saarlandes eine CD mit Karten gekauft. Die Karten bzw. die Ausschnitte die man damit erstellen kann sind im Format .hil . Kann mir Einer sagen wie ich diese Karten in ein anders Format wandeln kann z.B. IMG oder OSM oder JPG usw.
    Mit freundlichen Grüßen
    Joe

    Hallo,
    weis jemand ob es eine Kanadakarte für GoPal 3.0 und den PNA P4210
    gibt. Bei Medion auf der Homepage wird nur eine Nordamerikakarte für
    GoPal 2.0 angboten. Funktioniert diese Karte auch bei GoPal 3.0 und
    dem PNA P4210.


    Gruß
    Joe