Beiträge von guardian-m

    Navirunner Ok vielen Dank, in GoPal Version 3.1 kann ich im Settings Menü die Bildschirm Ausrichtung von 240/320 auf 320/240 ändern in GoPal 4.5 ist diese Einstellungsmöglichkeit nicht mehr vorhanden obwohl für beide Einstellungen Skins von Haus aus mitgebracht werden. Komisch....


    Trotzdem danke für deinen Einsatz hier auf alle Fragen schnell und kompetent zu Antworten :top

    Hallo Navirunner,


    danke für deine schnelle Antwort, hab die desktop.xml gesichert und wieder zurück kopiert und siehe da.....läuft.
    Dein Skin wertet das Navi um einiges auf und macht richtig spaß.


    Noch eine frage zum Schluß, die Orginalmenüs sind Vertikal und voll sichtbar die Skin Menüs und die Kartendarstellung sind Horizontal allerdings schaltet der Monitor nicht automatisch auf Horizontale Darstellung um so das ich unten einen schwarzen Balken habe und rechts ein Stück der Menüs und der Karte abgeschnitten ist. Gibt es da eine Möglichkeit die Monitorausrichtung zu ändern?


    Gruß aus Hann. Münden


    Guardian-M :top

    Danke erst einmal für eure Antworten,


    hab mein Profil gerade erweitert. Ich kämpfe mit einem S2310 und GoPal 4.5 AE und hab den Ordner 21 vom Navirunner Skin V1 Gopal 4.3-4.5 in mein Flashdisk/Install Verzeichnis Kopiert nach der Automatischen Installation und Neustart kommt immer nur "There are no buttons defined in dektop.xml"


    Gruß aus Hann. Münden


    Guardian-m

    Hallo zusammen,


    ich hab sowohl Gooogel als auch die Suchfunktion diese Forum bemüht aber keine Lösung gefunden. Also versuch ich es mal auf diesem Weg.
    Nach Installaton des Navirunner Skin V1 auf dem PNA 235 bekomme ich nach dem Reset nur die Fehlermeldung "There are no buttons defined in dektop.xml"


    Was läuft da Falsch oder besser was hab ich falsch gemacht ???


    Würde mich über eine Antwort freuen.
    Gruß an alle


    Guardian