Beiträge von sirtoby999

    Gott sei dank bin ich nun doch nicht blöd - andere haben auch Probleme.
    Frage an Paule: Welches Symbol steht für: Normal, Shuffle, Repeat und Repeat all? Eigentlich bin ich ein Technikfreak und brauche in der Regel auch keine Anleitungen. Aber speziell diese Symbole erklären sich für mich nicht von allein (was ja eigentlich der Sinn solcher Symbole sein soll).
    Ich denke der technische Readakteur dieser Anleitung hatte wohl einen ausgesprochen schlechten Tag. Ich werde die Anfrage wohl noch einmal direkt an Medion senden müssen.

    Hallo,
    gibt es eine etwas genauere Anleitung für den MP3 Player beim 4435?
    Irgendwie fehlt die Erklärung einiger Sympole z. b. die Zeichen in dem Menü Ordner mit Schraubschlüssel. In der Anleitung steht bei diesem Symbol: Wechsel der Wierdergabemodi. Leider wird aber kein einziges Symbol in diesem Menüteil erklärt. Es gibt dort 3 Menüpunkte: Der erste scheint für die Wiedergabemodi zu sein, allerdings kann ich aus diesen Zeichen nicht erkennen, welche Modi zu welchen Symbolen gehören. Mit den beiden weiteren Symbolen und deren Umschaltmöglichkeiten kann ich gar nichts anfangen. Kann mir jemand helfen?

    Hallo, ich habe ein Problem mit meinem GoPAL 4435 Sw 4.5.0.1
    Nach dem Synchronisieren mit meinem Sony Ericsson W910 sind die Kontakte im Bluetooth-Dailer nach Vornamen sortiert. Im Telefon sind sie aber nach Nachnamen sortiert, so wie sie auch aus Outlook importiert wurden. Hat jemand eine Idee? Gibts vielleicht ein Programm, mit dem man die "Contacts" Datei sinnvoll editieren kann?