Beiträge von swen-mit-w

    Noch ein paar genauere Daten:
    Im Logfile steht:
    ...
    Processing D Freizeit GeoCaching done
    Server Error while processing Overlay: D Freizeit GeoCaching !
    Connection closed!


    Während ich die Sync beobachtet habe, hat sie beim Download der GeoCaching-Daten beim Stand von ca. 1.023 kb abgebrochen. Falls die Infos wichtig sein sollten.

    Auf meiner Suche, wieso die Logos von POIs trotzdem im MobileNavigator|5.2 erscheinen, obwohl ich die Overlays im POI-Warner deaktiviert habe, bin ich auf diesen Thread gestoßen.
    Hierzu noch eine Frage: Ist evtl. in einer der zukünftigen Versionen des POI-Warners geplant, dass die entsprechenden .asc- und .bmp-Files beim nächsten Sync gelöscht werden, wenn die dazugehörigen Overlays deaktiviert wurden?

    Servus!
    Das ist mir vorhin auch passiert. Ich bin dann halt mal gemütlich duschen gegangen. ;D Nach dem Duschen war die Synchronisation beendet, allerdings mit einem Error bei den GeoCache-Daten.
    Ich hab die Synchronisation dann noch dreimal laufen lassen, immer mit dem gleichen Fehler. Das ist mir vor Wochen bereits schonmal passiert. Damals habe ich die GeoCaching-Overlays deaktiviert, danach lief die Sync problemlos durch.
    Heute habe ich die GeoCaching-Overlays wieder aktiviert, da ich morgen mal ein paar Caches heben möchte und es kam zu den o.g. Fehlern.
    Ist bei den GeoCaching-Overlaydaten evtl. ein Fehler enthalten, dass eine Sync immer zu einem Fehler führt?
    Gibt es eine Möglichkeit Overlay-Daten auf dem Server zu prüfen, ob sie o.k. sind oder evtl. einen Fehler enthalten?
    Falls ja, könnte dies nur Tobias prüfen?

    Wäre erfreut, Freikarten zu erhalten (Nick eingeben):


    HSVMichi (2)
    Füxin
    Luxfux
    Teddygo (2)
    Lucky-Felix
    Belongo
    CWA (2)
    addi (nur eine)
    Snoopy63
    SkatAs (2)
    loew (1)
    cohabit (2)
    HK2000 (1)
    Wastl
    Torsten Fischer (2)
    tapf! (2)
    X8N0904
    taxus
    Birdi(2)
    frabe (1)
    swen-mit-w (1)


    Bitte Formatierungen und Überschrift mitnehmen! Danke

    Großes Usertreffen CeBIT 2006 sponsored by NAVIGON (Liste bitte alphabetisch fortführen!)


    Teilnahme


    Ja:
    900SS-97
    addi
    bab
    Belongo
    Birdi(+1)
    Blonder Blitz (weil die Füxin ja auch mit geht)
    cohabit
    Füxin
    HSVMichi
    loew
    Loreley05
    Luxfux60
    Matok25
    peterpu
    Rettungswagen
    taxus
    Teddygo
    X8N0904


    Vielleicht/Wahrscheinlich:
    hendrik_1
    -Joker-
    Lucky-Felix
    sagrotan
    Snoopy63
    swen-mit-w
    Wastl

    Hallo HSVMichi!


    Zitat

    Original von HSVMichi
    Die Skins haben wohl keinen Einfluß auf das Entern des POI+-Menüs. Wichtig ist halt, dass man vorher auf der Karte rechts oben den orangen Kreis einmal klickt, bevor man dann lang auf die Karte drückt.


    Das hatte ich so gemacht, und auch darauf geachtet, dass das Hand-Symbol nicht markiert ist. Ich kam trotzdem nicht in die POI-Warner Umgebungssuche...

    Zitat

    Original von RMZahn


    JA :gap


    Die Antwort hatte ich erwartet! :D


    Zitat

    Original von RMZahn


    Mit einem guten Bildbearbeitungsprogramm - Corel Photopaint 12 8)


    Und wohl einer Menge Erfahrung, was die Bedienung dieses Tools angeht!


    Zitat

    Original von RMZahn
    Ich hab Dir die Screens gebastelt, Vorschau siehe unten ...


    in der ZIP sind alle 5 Dateien : drink


    Wow! Ich bin begeistert! [Blockierte Grafik: http://smilies.sofrayt.com/%5E/_950/ole.gif]
    Wie kann ich mich bei Dir bedanken?
    Evtl. mit dem ein oder anderen Bier auf dem Usertreffen in Köln, sofern wir beide Zeit und Gelegenheit haben, dorthin zu fahren? : drink

    Zitat

    Original von bab


    Abhilfe schafft die neueste Version vom POI Warner und ggf ein generelles neues Justieren des Screens. Das ist eine allgemeine Routine im Betriebssystem.


    Wo bekomme ich die 2.93 her? Auf navigating.de konnte ich hierfür keinen Download-Link finden. Und über Auto-Update wird diese Version ja nicht installiert, wie hier schon mehrmals erwähnt wurde.


    Zitat

    Ich konnte bisher noch keinen Zusammenhang zwischen den Scins feststellen.


    Wie gesagt, bei mir hat mit Deinem Skin die POI-Umkreissuche nicht funktioniert, oder besser ausgedrückt, ich bin erst garnicht in das POI-Menu gekommen... ?(

    Hallo Bab,
    ich habe festgestellt, dass ich beim Verwenden Deiner Skin durch langes Drücken des Stiftes in der Kartenansicht nicht in das POI-Menu samt Umkreissuche komme. Mit dem "MN5 original GPS/TMC" klappt das wieder.


    Komme ich mit Deiner Skin durch einen anderen Weg in das POI-Menu oder ist diese Funktion evtl. noch nicht eingebunden?