Beiträge von Henrik1

    Moin,


    in der Schweiz sind ja wohl auf den Karten die Hausnummern mit verzeichnet. Da seid Ihr uns aber ganz schön vorraus.
    Wenn ich mir mal für alle Orte eine Karte kaufen würde, dann hätte ich ja richtig viel Geld.
    Wo lässt Du den die ganzen Karten?


    Ich habe jetzt das dritte Navi und bin damit sehr zufrieden.
    Alle Geräte haben vor und Nachteile und ein wenig Sachverstand muss man bei allen elektronischen Helferlein sowieso mitbringen.


    VG Henrik

    Moin zusammen,


    ich kann das auch nicht verstehen. Ich habe vorher ein Garmin Nüvi gehabt und das war leider auch nicht so wie ich es erwartet habe. Vor allem konnte man da nicht Autobahn und Landstrasse trennen und es hat dich zb. in Frankreich totgelabert.
    Es lief allerding immer absturzfrei.
    Das 4435 was ich jetzt habe läuft super. zeigt viel mehr an. Nur da es auf Microsoft basiert, bricht es ab und an mal zusammen, aber das weis man ja vorher, dass es mal passieren kann.
    Ich würde mir zum Beispiel nie wieder ein Nüvi kaufen. Die großen davon sind wohl besser oder werden von Garmin mehr unterstützt.
    Und das Garmin war zB. doppelt so teuer wie das Medion.
    Und trotzdem kann man doch nicht eine ganze Firma schlechtreden, nur weil man mit dem Gerät nicht klar kommt.



    VG Henrik

    Moin,


    hast Du schon mal die Suchfunktion benutzt?
    Da erschließt sich einem einiges. Unter anderem auch die Antworten auf deine Fragen. Oder mal ins WIKI schauen, da ist auch allerhand erklärt.


    VG Henrik

    Moin zusammen,


    ich habe mich soeben angemeldet um am Erfahrungsschatz aller User teilzunehmen und auch um eigene Erfahrungen einzubringen.
    Ich komme aus Stade bei Hamburg und hatte vorher ein Garmin 350 T.
    Damit war ich eigentlich sehr zufrieden, bis wir in diesem Jahr in Südfrankreich im Urlaub waren.
    Wäre das Garmin nicht so teuer gewesen, ich hätte es an die nächste Felswand geschleudert. Nur Theater, völlig willenlose Routenführung und nur ein Zwischenziel möglich. Und dann da Ding mit der Autobahn; es ist nicht möglich Autobahnen und Bundesstrassen getrennt abzuwählen.


    VG Henrik