Beiträge von Packardinjo

    Hallo,
    ich würde gerne in der Mapview das Feld Signpost wie im beiliegenden Bild vergrössern. Leider habe ich keine Ahnung wie ich das anstellen soll, ist wohl einiges anders als bei der 5er-Version.


    Könnte mir da mal jemand unter die Arme greifen ??? Ich bin für jede Hilfe dankbar....


    Mfg
    Packardinjo
    :017:


    Hallo Navirunner,


    ich habe dank deiner pfskin.skn deinen Skin an meine persönlichen Bedürfnisse angepasst, funktioniert alles bestens, vielen Dank dafür...


    Jetzt würde ich gerne noch einige Zoomstufen und Icons für die (Standart-) POIs anpassen. Würdest Du mir bitte die poi.pc zur Verfügung stellen ? (..an den OSM-POIs will ich nichts ändern). Ich bin nicht so firm mit der POI-Verwaltung, deshalb traue ich mir nicht zu eine eigene poi.pc zu erstellen...


    Danke im voraus


    Packardinjo

    @all
    die PFSkin.skn zum Skin findet Ihr hier im ersten Beitrag zum download für alle die selber etwas ändern möchten.


    Hallo Navirunner,


    konnte Deinen Skin jetzt an meine Bedürfnisse anpassen, vielen Dank !!
    Würdest Du die pc-Dateien für die POI-Verwaltung(en) ggf. auch uploaden ?? Ich habe die Grafiken der einzelnen POIs komplett überarbeitet und würde sie auch gerne in deinem Skin verwenden.
    Wäre sehr nett, wenn das ginge...


    Danke, Packardinjo :006:


    Nur zur Info:
    Ich möchte lediglich in Navirunner's Skin die Titlebar für mich ganz persönlich etwas überarbeiten, was auch meine Fähigkeiten zum Skinnen völlig ausreizt.
    Also warum bei meinen Kenntnissen jemand Angst hat, ich würde ggf. den Skin klauen verstehe ich zwar nicht, aber ich muss es akzeptieren.


    Ich finde den Navirunnerskin klasse, und möchte nur das Icon für die Batterie und die TMC-Anzeige weg haben um den Strassennamen besser sehen zu können, mehr nicht... Ist es etwa unverschämt, wenn ich den guten Skin ein kleines bißchen an meine Bedürfnisse anpassen möchte ???


    Also nochmal, ich klaue nichts und wollte auch niemanden angreifen...

    Hallo Packardinjo
    Wenn das Zynisch gemeint war , so kam es bei mir jedenfalls rüber , kann ich Navirunner gut verstehen , 5 Rückmeldungen bei 50 Downloads und das vorwiegend weil manche was extra haben möchte oder nicht zurechtkommt wo ich mich auch zu zähle ist schon fasst ein Schlag ins Gesicht , ich hätte für uns 3 Zöller schon längst nichts mehr gemacht .
    Wenn das nicht Zynisch gemeint war dann vergess das ganze , außer das mit dem Schlag ins Gesicht.


    Gruß Manni



    ...um himmelswillen... ist das wirklich so verstanden worden ???
    Wenn ja eine dicke Entschuldigung, so war das natürlich nicht gemeint !!!!
    Ohne Navirunner gäbs gar keine Skins für 3,5 Zoll, ausserdem nutze ich seine Skins schon lange und gerne... und das soll auch so bleiben

    Danke für euer Lob.


    Packardinjo
    Im Moment sind die PFSkin.skn Dateien bei keinem meiner GoPal 5.5 Skins dabei. Änderungen kann ich im Moment auch nicht durchführen da ich zuviel mit den OSM POIs beschäftigt bin. Sorry.



    Hallo Navirunner,


    Du könntest mir die pfskin.skn doch mal zukommen lassen !! Ich bin sicher, dass Du bzw. Dein Skin von meinen Änderungen profitieren würdest. Die Titlebar sieht bei Strassennamen mit mehr als 7 oder 8 Zeichen nicht mehr wirklich gut aus, weil sich alles irgendwie überdeckt. Du könntest Dir meine Lösung doch wenigstens mal ansehen, oder ?? Falls ich das irgendwie auf die Reihe bringe stelle ich kurzfristig mal nen Screenshot davon ein...


    Abgesehen davon ein grosses Lob für deinen Skin. :top_002::top_002:


    PS. Funktioniert beim großen Mappanel der Aufruf des Quickmenues nicht mehr ??


    Gruss, Packardinjo

    Hallo Navirunner,


    falls Du (warum auch immer) Deine pfskin.skn nicht herausgeben willst, könntest Du mir dann meine persönlichen Änderungen in der Titelbar bzw. der Bottombar einarbeiten ?? Meine aktuelle skn-Datei würde ich Dir dann per PN schicken...


    Danke Dir im voraus
    Packardinjo