Beiträge von 95780

    Danke für die Antwort,
    aber ich habe zwei Dateien aus dem Autostart-Ordner gelöscht(vor längerer Zeit), eine war für das BT und die andere Datei für den Transmitter zuständig, wenn ich mich nicht täusche. Im Auto-Ordner sind jetzt noch die gnsx10ctrl und die ssp. Und ob der Transmitter funktioniert, weiss ich noch gar nicht. Ich habe ja noch kein cradle.
    Gruss 95780

    Hallo,
    vielleicht kann mir ja jemand helfen. Ich habe GoPal 4.1 auf meinem 4425 und bei Medion gerade ein Active Cradle bestellt. Nun habe ich gesehen beim Durchstöbern der Dateien auf dem Navi, dass ich aus dem Autostart-Ordner die BT-Datei gelöscht habe(wegen dem Geblinke) und auch die Transmitterdatei. :smt022
    Funktioniert denn dann auch der Transmitter im Active Cradle noch ohne die Autostart-Datei? Oder wie bekomme ich die wieder zurück? Ohne Aufsetzen des kompetten Systems.


    Danke und Gruss
    95780

    So,
    ich hab`s. Den fehlenden "Weiterblättern" Button habe ich zwar nicht mehr, dafür ist an dieser Stelle jetzt der Videoplayerbutton. Habe den tcpmp player wie empfohlen installiert, und was soll ich sagen, es funzt. Der Player ist einfach spitze. Bis jetzt nach zahlreichen Versuchen hat er eigentlich alle Formate wiedergegeben.
    Danke für den Tipp
    Gruss Axel

    Also,
    ich habe den original videoplayer installiert, um den Button (Filmrolle) zu bekommen, den ich dann später für den tcpmp player brauche. Nun habe ich ein Problem und brauche Hilfe:
    Ich sehe den Button nicht, weil er eigentlich auf der 2. Seite des Menüs ist.
    Ich kann aber nicht weiterblättern, weil der Button "weiterblättern" fehlt. Den habe ich selber entfernt in der menu.xml (war irgendwas mit forwd.png) und ich Schussel habe kein Backup von der menu.xml gemacht. Jetzt habe ich keine Ahnung mehr, was diese Programmierzeile beinhaltete. Würde sie gerne wiederherstellen, ohne das komplette System neu aufzusetzen. Hat jemand die menu.xml oder kann mir jemand den fehlenden Inhalt posten oder sagen, wie ich weiterkomme?


    Danke und Gruss
    Axel

    Hallo Webmaster,
    z.B. der Videoplayer, glaube ich, läuft nicht unter 4.2. Ich weiss, der tcpmp Player ist besser, aber ich habe es noch nicht geschafft, den in das originale Skin einzubinden bei GoPal 3 PE.
    Gruss Axel

    Hallo,
    habe da mal eine Frage an die Experten:
    Gibt es die Windows Ce 5 irgendwo als Download oder kann man das Betriebssystem irgendwie von Ce 4.2 auf 5.0 bringen? Kann das Betriebssystem überhaupt geändert werden? Ich habe die Suche benutzt, aber nicht so richtig was gefunden. Wäre vielleicht für den einen oder anderen interessant, weil man dann bei GoPal 3 PE auch Anwendungen zum Laufen bringen könnte, die unter 4.2 nicht laufen.
    Ich habe ein MD 95780.


    Gruss Axel

    Also, ergänzend zu Ulrich möchte ich noch anmerken:
    Auf einem 510T (Md95780) mit intern 64 MB kann man auch die GoPal 3.0PE +Travelguide+Mp3-Player+Picture Viewer zum Laufen bringen, ohne auf SD-Karte auszulagern. Ich meine, hierzu in diesem Forum auch schon einen Thread gelesen zu haben. Man löscht, so glaube ich mich zu erinnern, einfach die unnützen Auflösungen der jeweiligen Anwendung, denn ausser 320x240 Pixel kann der 510T sowieso keine andere darstellen, und schon hat man ein wenig Platz geschafft im internen Speicher.
    Gruss Axel :)