Beiträge von Enricow

    Mein Navi ist nach einem Monat wieder aus der Garantiereparatur zurück.


    Die haben das Mainboard gewechselt und Bluetooth erfolgreich getestet.


    Natürlich war die V3.3 wieder drauf und natürlich Abstürze ohne Ende. :smt021
    Nun bin ich aktuell und Bluetooth geht immer noch nicht richtig. Das Telefon verbindet sich mit dem Navi nach Standby nur ab und zu. Bei erfolgreicher Verbindung hört mich die Gegenstelle leider nicht.


    Hat jemand noch einen Rat? Gibt es eine neuere Dialer-SW als die v1.0.11.1?


    Gruß EW

    Hallo Navifreunde!


    Ich habe ein MyGuide Navigator 4000 und bekomme beim start der SW folgende Meldung:


    MobileNavigator: Unknown error in module 0x8 (common), code: 36 (\SD Card\Mobile Navigator )


    Im Web finde ich keinen Support bzw. soll der Hersteller Pleite sein. Auf den 3 DVD's sind keine Install-Dateien vorhanden.


    Die SD-Karte mit 512 MB wird im Kartenleser als unformatiert angezeigt. Wenn ich diese formatieren möchte ist es aber nur eine 256er. Im Navi kann ich auf die Karte über USB zugreifen.


    Ich bin ratlos! :smt022

    Hallo Navi-Freunde!


    Ich habe mir das P4425 PE gekauft. Der SW-Stand war 4.0.
    Bei der Hotline hatte ich nach dem aktuellen SW-Stand gefragt und nur eine bla-bla-Antwort bekommen.
    Warum wird aus der 4.5 so ein Geheimnis gemacht? Das zählt doch unter Update!:smt022


    Mein Navi ist zur Zeit zur Rep bei Medion. Ich bin mal gespannt, welche SW dann drauf ist.


    Navi, Skin und Forum sind erstklassig, der Support aber zum :smt010


    Gruß


    Enrico

    Hallo Navirunner,

    Zitat von Navirunner


    Ich will dich nicht ärgern aber das hier ist ein Forum da gibt es oben einen Button Suche , wenn du da POI Warner Quadrat eingibst bekommst du deine Antwort.
    Alternativ in der Forenübersicht runter scrollen bis zum POI Warner Bereich und diesen öffnen dann bist du auch richtig.


    Nein das empfinde ich nicht als ärgern. Ich habe die Suchfunktion schon intensiv genutzt, aber halt nicht da. :)


    Zitat von Navirunner

    Im Mortscript Navistart1 kannst du den EIntrag für Set Volume rausnehmen.


    in der Datei "NR_Navistart1.mscr" war SetVolume nicht aktiv. Zum Test hatte ich es aktiviert. Leider ohne Erfolg.
    Ich meinte auch nicht die Lautstärke der Navi-SW, sondern in "Volume & Sounds Properties"
    Ich kann das Navi aus- und einschalten ohne das sich die Einstellung verändert. Erst wenn ich auf den Button "Navigation" gehe wird die Einstellung sofort überschrieben.
    Hast Du noch eine Idee?


    Übrigens hat der Rest 1A funktioniert! :top :top


    Das ist echt ein tolles Forum! :Respekt

    Hallo!


    Ich habe aufs P4425 die 6.4 drauf. Die Lautstärke habe ich im Windows auf max gestellt. Beim Start der Navigation stellt sich diese aber immer wieder auf Mitte ein.


    Kann das eingestellt werden?


    Können einzelne Module (Radio) auch ohne komplette Inst. hinzugefügt werden?


    Bei der Tag/Nachtschaltung öffnet sich der POI-Warner. Die Nachtschaltung funktioniert dennoch, aber "Auto hell" geht nicht.


    Gruß


    Enrico

    Hallo!


    Durch Zufall bin ich auf dieses Forum gestoßen. Ich habe mir nun auch endlich ein P4425 zugelegt und bin doch über die Vielfalt der Möglichkeiten beeindruckt!
    Euer Skin ist absolut erstklassig!! :top


    Nun zum Thema:
    Ich habe die 4.1 mit 6.4er Skin drauf und möchte das E51 nutzen. Die Einrichtung der Verbindung geht 1a bis auf den Datenaustausch.
    Schalte ich das Navi aus und wieder ein, ist es im Bluetooth Dialer verschwunden. Das Gleiche passiert mit dem 6230.


    Laut Hotline soll es am Handy liegen. :smt010


    Mit der Lautstärke habe ich auch ein Problem. Den Regler in der Systemsteuerung schiebe ich auf max, nach dem einschalten ist er aber wieder in der Mitte.


    Welcher Softwarestand ist beim P4425 (MD 96557) aktuell?



    Grüße aus Thüringen


    Enrico