Beiträge von tinu

    Danke für die Erfahrungsberichte.


    Meine Erkenntnis daraus: Bei Gopal 5.0 ist für meine alten PNA460 und PNA470 dann also definitiv "Ende der Fahnenstange". Aber die laufen ja eigentlich so ganz zufriedenstellend :icon_smile: Sogar in Island im Sommer leistete das PNA460 sehr gute Dienste.

    Wie jetzt das? Im Skin-Builder kann ich doch die einzelnen Fonts nicht grösser/kleiner machen - da kann ich nur zwischen den vor-programmierten Möglichkeiten auswählen?


    Ich suche den entschiedenen Tipp, wo genau in SFSkin bei der Variante ("Panel unten alles mit Sendernamen") den Font für die aktuelle Geschwindigkeit grösser machen kann.

    Ja schon klar - aber bei den verschiedenen möglichen Skin-Varianten (SkinBuilder) wäre ich schon sehr froh um einen Tipp vom Skin-Autor, wo genau ich in SFSkin suchen muss... ;)

    Unterdessen habe ich die Anzeige mit aktueller und Durchschnitts-Geschwindigkeit.


    Frage: Könnte man die Ziffern der aktuelle Geschwindigkeit nicht etwas grösser haben? Ankunftszeit ist ja auch grösser, obwohl unten noch die Höhe steht.


    Mit beiden Geschwindigkeiten (klein) ist das Ablesen der aktuellen Werte während der Fahrt etwas mühsam.


    Danke.

    Hallo


    Ich vermisse in der GoPal Version 5.0 eine Funktion, die in 4.6 vorhanden war. Wenn ich in der Karte auf ein Symbol (POI oder Staumeldung) geklickt habe, gab es ein Fadenkreuz (Ring) um dieses Symbol und man konnte dann in einer Liste die Information dazu lesen. Wenn ich jetzt mit Version 5.0 klicke, geschieht nichts.


    Fehlt was in meiner Installation oder gibts dies tatsächlich nicht mehr in Version 5.0?

    Hallo Forumbetreuer


    Ich habe eine Fehlermeldung beim Speichern meines Profils bekommen


    SECURITY ALERT » » » »
    CBACK CrackerTracker has detected a potential attack on this site with a worm or exploit script so the Security System stopped the script.


    Wenn ich bei der Frage im Profil


    Genutzter Skin:


    Die Antwort gebe:


    Navirunner Skin "Black Pearl", dann kommt die Fehlermeldung.


    Lasse ich die Anführungszeichen weg, also
    Navirunner Skin Black Pearl
    dann kommt die Fehlermeldung nicht.


    Gruss,
    Tinu

    Danke für die Antwort. Zum Problem der TMC-Meldungen in V5 habe ich unterdessen auch etwas gefunden - geht offenbar nicht mehr oder noch nicht...


    Dein Tipp zur DSG habe ich noch nicht verstanden oder ich habe mich ungenau ausgedrückt. Ich möchte die DSG dauernd unten in der Status-Zeile, wo aktuelle Geschwindigkeit, Ankunftszeit, Höhe etc, angezeigt wird.

    Hallo allerseits


    Melde mich nach langer langer Zeit auch mal wieder im Forum. Habe gerade ein Gopal 5 in Betrieb genommen und "natürlich" mit Navirunner ergänzt - war in den früheren Versionen schon so, weil so perfekt!


    Vielleicht habe ich es überlesen: In der Statuszeile unten würde ich gerne auch noch die Durchschnittsgeschwindigkeit angezeigt haben. Auch der TMC Status unten, wenn relevanten Meldungen vorliegen (rot) war ganz praktisch.


    Aber vielleicht, wie gesagt, bin ich noch nicht vertraut mit dem veränderten Layout - das auch wieder super ist!

    Tinu

    Uups, man merkt, dass ich schon lange nicht mehr hier war - meine Frage sollte besser in den Thread "Navirunner Skin "Black Pearl" " gehört - ich werde meine Frage nochmals dort stellen. Sorry.

    Hallo allerseits


    Melde mich nach langer langer Zeit auch mal wieder im Forum. Habe gerade ein Gopal 5 in Betrieb genommen und "natürlich" mit Navirunner ergänzt - war in den früheren Versionen schon so, weil so perfekt!


    Vielleicht habe ich es überlesen: In der Statuszeile unten würde ich gerne auch noch die Durschnittsgeschwindigkeit angezeigt haben. Auch der TMC Status unten, wenn relevanten Meldungen vorliegen (rot) war ganz praktisch.


    Aber vielleicht, wie gessagt, bin ich noch nicht vertraut mit dem veränderten Layout - das auch wieder super ist!