Beiträge von Helmuth2

Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins Jahr 2006!

wünscht Euch Allen

Helmuth2

Ich möchte Euch noch auf eine tolle Aktion hier im Board aufmerksam machen!

Im Thread

http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=86652&threadview=0&hilight=&hilightuser=0&page=23

hat Bill_gehts? ein sehr hilfreiches Programm zur Verfügung gestellt. Da ich dies honorieren wollte, hatte ich Ihm einen kleinen Betrag hierfür angeboten.

Bill hatte lieber um eine Spende für das SOS Kinderdorf gebeten. :respekt

So ist daraus eine nette Spendenaktion geworden! Vielleicht kommt ja noch die ein oder andere Spende von Euch hinzu!

Hi Bill,

Tolles Programm und eine tolle Geste von Dir - eigentlich ist es ja eine Spende von Dir, denn es hätte Dein Geld sein können! :respekt

Habe soeben auch 10 gespendet -

Jetzt wäre es noch eine Super Sache wenn TomTom sich daran beteiligen würde und den gleichen Betrag den wir gespendet haben noch dazugeben

Ich wünsche Dir und allen im Board ein frohes Fest und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2006

Helmuth2

Hallo Bill_Gehts?,
    hab mich heute mal getraut und von TT3 auf TT5 hochgerüstet. Nachdem ich meine Probleme mit der Installation mit einem 20 minütigen Anruf bei der Hotline fixen konnte (davon 15 Minuten in der Warteschleife X(), habe ich mal versucht mit TT5 klar zu kommen. Und bin natürlich sehr schnell auf das Problem Routenplanen ohne Fix gestolpert.

Dank HEREIAM bin ich wieder Happy :D

Hab auch schon eine Stadt Karte von USA runtergeladen für meinen nächsten Urlaub. Hat mich 4,95 gekostet.

So nun will ich mal den Anfang machen und ich hoffe es folgen einige meinem Beispiel, ich würde Dir gerne eine Spende von 5.- machen.
    Ich bräucht nur Deine Kontodaten.

Ich weiss nur nicht wie wir das am besten anstellen, denn wenn ich hier meine Emailadresse poste, dann bekomme ich bestimmt mehrere Mails mit Kontodaten und wie finde ich die richtige heraus?

Hast Du eine Idee ? - ich meine es wirklich ernst weil ich finde Du hast hier vielen Leidgeprüften geholfen.

Gruß
    Helmuth

Hi Thunderbird,

2 Punkte:

1) Seit wann hat der Mediamarkt Verkäufer die Ahnung haben ?

2) Die haben ja dann schließlich ihr Ziel erreicht und Dir dadurch 2 Karten verkauft.

;) Nix für ungut
    Helmuth

Hi Hasti,

unten gibt's zwar schon eine ähnliche Antwort - aber vielleicht hilfts ja weiter.
    Ich habe mit meinem Dell Axim ein ähnliches Phänomen, seit ich TTN2 installiert habe. Da verschwinden manchmal in der Ansicht die sogenannten Checkboxen, aber nicht nur im GPS sondern auch bei diversen anderen Pocket PC2003 Einstellungen. Das Ganze läßt sich immer mit einem Soft Reset beheben. Da das Gott sei Dank nicht zu oft vor kommt, hab ich mich damit abgefunden.

Gruß
    Helmuth

Hi Leute,

ich habe meinen Update Bestellnr. 421019 am 3. Mai !!! geordert, bis heute keine Lieferung. Status ist Captured und partialy shiped. Upgrade ist bestellt für TTN2 und Maps of W-Europe.

Jetzt habe ich im Forum gefunden daß es am Anfang lange gedauert hat, aber über 2 Monate kommt mir nun doch spanisch vor. Bezahlt habe ich mit Kreditkarte.

Gibt es noch einen ähnlichen Leidensgenossen oder bin ich der absolute Spitzenreiter X( was die Lieferzeit angeht.

Grüße aus unterschleißheim
    Helmuth

Hi,
    wann hast Du bestellt?
    Mir geht es ähnlich, meine Bestellung ist vom 3. Mai.

Status ist bei mir partially shiped und captured.

Keine Antwort auf die Mails. Und nach 10 Minuten in der Telefonwarteschleife habe ich aufgegeben.

Nun hoffe ich dass der Upgrade irgendwann kommt. Auf der Homepage reden die von 20 Arbeitstagen - bei mir sinds bereits 40 !!!

Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Gruß
    Helmuth