Beiträge von kernbeisser

    ja im <***> gibt es ja sowas und es wird auch alles beschrieben nur scheint es trotzdem nicht zusammen zusammen zu passen. deshalb frage ich nach gopal und skin womit es zusammen klappt.




    Ich habe den Hinweis unkenntlich gemacht, weil wir keine Raubkopien supporten!
    Bei der nächsten Nachfrage dazu gibt's neben der Verwarnung noch eine Sperre, klar?


    Ralf25

    Ja das hatte ich schon gemacht. oefter als ein mal. Weil nach der Fehlermeldung nix mehr geht.
    Ich habe es jetzt ohne den Ornder 28 mit dem Navirunerskin probiert und dann ging es.
    Wo ist der Download zu finden von Gopal 5 oder 6 der mit dem Skin von Naviruner. black peal v2 laeuft? der einfachheit halber ein link. ?


    danke fuer jede Hilfe.

    Hallo Forum
    Ich habe ein Medion 4400 Md 96960 65 md ram version
    und die GoPal Navigator PE 6.1-94809 DACH Q4/2014 mit dem ornder 28 new line v2 und den gopal starter ornder36.
    instaliert wie beschrieben


    Manchmal kommt diese Fehlermeldung
    Access Violation
    module: not dount
    0x000000000-0x000000000
    exept. add. : 0x74786554
    rel addr. 0x84786554
    process base : 0x14000000


    thread:
    skinner.osmainThreadInvoker:
    BaseWndProc
    2015.11.29 21.000
    tickcount:1483601




    Und wenn ich dann ok oben rechts klicke geht nix mehr.


    Hast du eine idee was es ist und wie ich es beheben kann.
    Danke schon mal fuer deine hilfe.
    Kernbeisser

    Hallo Ulli63


    Bei meinen Ueberlegungen welcher Navi bin ich auf der Ifa auf die Garmin Geraete gestossen und bei einem kann mann den Akku wechseln Ich glaube das war Nuevi 860 (keine Baterien)der mir dann aber zu teuer war ein anderer von Garmin hat ein Hochleistungsacku 8h fuer eben solche Radler wie du wohl einer bist der Nuevi 550 der mir aber dann fuers auto zu wenig service bietete. Ich habe aber auch im Forum von selbstbau batterielader gelesen aber wo frag mich nicht. ich glaube ich bin dann bei WIKI gelandet.


    Gruss Kernbeisser

    Hallo Ralf25


    Ich habe den Gleichen Navi P4430 (MD96960) wie Emilios und wenn ich wie du im Link zu WIKI nach lese und es so mache dann erscheint eben wirklich Medion Gopal Navigator AE 4.5A-31096 und nicht 4.5.2



    4.5.2 steht nur da wenn der Navi hochfaert. kurz unten links. wie Emilios auch sagt.


    Was ist denn nun richtig wie du es sagst?was aber im Wiederspruch zu WIKI dem link steht??


    Ich will naemlich auch Navirunner runterladen.


    Gruss Kernbeisser ;)


    Hatte schon mal nachgefragt und bin jetzt wieder unsicher. was sind denn die Unterschiede. ist das so wichtig. 4.5 oder 4.5.2??

    ich sehe schon selbst jetzt beim testen ich haette die 4.5.2 version nehmen muessen das sind einige sachen die nicht richtig laufen. ich installiere noch mal die ganze gopal software von der medion cd.
    ist es eigentlich zu empfehlen auf meinem 4430 500mb ram die software 4.1 zu installieren weil ich den skin6.1 so toll finde und ich das gefuehl habe der skin 2.1 ab der 4.3 version ist noch ein wenig in arbeit und wird verbessert-eingerichtet. kann mich natuerlich auch irren. will um gottes willen niemanden auf dem kopf treten. Hier ist naemlich echt tolle arbeit geleistet worden..


    ;)

    mal eine frage musste mein geraet einschicken und bin nun etwas vorsichtiger mit dem einspielen.


    fuer die skininstallation soll ich ja nun zwischen 4.5 und4.5.2 waehlen und wie hier beschrieben ueber das einstellungsmenue ist AE 4.5 angegeben. und so habe ich es auch installiert aber nun sah ich dan eben beim reset das beim hoch fahren dort auf dem grauen hintergrund unten links v 4.5.2. R6794 welche version ist denn nun die nach welcher ich mich richten soll fuer die skindonload und installation ?


    kernbeisser ;)

    Nehme mal an das sind Daten von den Sat.s oder ?? habe dann auf x und alles zu gemacht aber beim starten der Nav.softw. ist noch tote hose.also kein GPS Empfang


    :smt047



    Wollte hier nur noch mal einfuegen, das ich meinen Navi ja nun zu medion eingeschickt hatte und er mit nem neuen Mainboard zurueck kam. und das nach einer Woche. Das ging schnell. Nun hoffe ich das ich beim erneuten installieren alles richtig mache. Danke noch mal fuer die hilfe.


    Ich sehe auch das es hier ja in der zwischenzeit weiter ging.


    ;) ;) ;)

    Ich glaube ich habe die falsche datei herrunter geladen welche muss ich wo installieren.habe gerade leider nur die Standard medion version drauf und komme da nichtin den Explorer oder. die datei ist schon auf der karte aber die laest sich ueber static ... nicht starten. ?? und bei einer anderen vers. msi .sind viele files aber wo sollen die hinkopiert werden. Sorry ich bin da noch nicht so im Element. Ebend Neuling aber auf Zack.


    Danke

    Danke Navirunner. Welche Ehre Dich hier zu sehen. Ich moechte gleich die Moeglichkeit nutzen um mal ein richtig Dickes DANKE zu sagen fuer all die muehn und tollen Ideen.(skining) Ein Dank auch an alle Mithelfenden Haenden haenge ich gleich noch hinten drann. Weil man so was natuerlich auch nicht nur allein bewerkstelligt. Dein 3333 beitrag in diesem Forum. Meine lieblingszahl3. Wie auch immer genug Zeit ist immer nur wieviel fuer was. Nicht wahr.? Hast du schon gesehen das du vielleicht bald im Fernsehen bist. Das find ich gut. Aber ich weiss nicht ob ich das koennte.


    So jetzt mal zurueck zum thema. sorry. GPS Mate wird gleich besorgt.



    ;)

    Hallo Alle zusammen. Danke allen fuer eure Beteiligung. Ich hatte keine Sicherungskopie gemacht weil ich ja eine DVD hatte und dachte das geht schon in Ordnung.


    Was Navir. da schreibt will ich mal probieren muss nur das Progr. finden.
    Aber ist das vielleicht das Programm was auch im skinv2.1 drin ist static nav an und aus butten? dann hatte ich das auch schon durch.


    ja und liegen lassen,nach neu aufsetzen und res. hatte ich heute auch durch. spaeter dann auch noch mal 3h draussen liegen lassen.
    noch spaeter schon mal mit Medion tel. und mir eine EMA nr. zusenden lassen damit ich das geraet dann zuruck schicken kann. Medion wusste sich auch keinen Rat mehr.


    Wie kann man in der Reg den port einstellen oder veraendern? und was ist denn der standart Port.


    Wenn ichs heute nicht hin kriege noch ein tag kann ich mir nicht leisten soviel zeit damit zu verbringen. das ist ja schon fast ein EHE,die all meine Aufmerksamkeit fordert.