Beiträge von kernbeisser

    Ja Hepe wirklich vieles schon probiert. von der DVD den Istallations ordner auf format. SD mit und ohne ornder 21 von Navir. mit und ohne GPS reset oder Fact. Res. Ausgeschaltet ,draussen warten. Static nav an ,aus. Alles durchgespielt.

    Hallo Ralf 25 danke auch dir erstmal fuer deine viele Hilfe hier im ganzen Forum habe schon einiges von dir hier gelesen.


    Ja HR hatte ich schon mehr als zwei Haende gemacht.Einen PortSplitter keine Ahnung? und GPS-Factoryreset ist ja vor jedem neu aufsetzen eh geschehn.


    und er zeigt mir tatsaechlich wenn ich die Navigation beende und den GPS tacho starte gerade jetzt wirklich so um 4/9Sats an. was hat das alles zu bedeuten. Jetzt muss ich doch mal lachen. das tut so gut.


    Danke


    :smt081

    Hi Hepe erst mal danke fuer deine hilfe.


    Ja das ist sehr komisch. Ich habe gerade noch in einem anderem Forum gelesen,dass wenn das steht gestoerter gps Empfang mit der Hardware alles ok sein muesste. ??


    Kann es sein das eine INI oder REG fehlt beschaedigt ist? die fuers auslesen und /oder auswerten der Daten verantwortlich ist?


    Das Geraet zurueck schiecken moechte ich nur mit aller letzter Kraft.


    Danke


    Kernbeisser


    :smt102

    Ich hoffe ich darf das jetzt hier mal fragen.


    Nach zwei tagen lesen und wirklich in viel arbeit habe ich alles ausprobiert


    Angefangen von soft res hard res. ausgeschaltet lassen. Cleaup alles durch probiert Zwischen drinn immer wieder neu aufgesetzt und noch immer kein gps empfang.


    Was soll ich noch tun.Hab versucht es so lange allein zu loesen aber es hat nichts geholfen.


    Ich konnte aber herraus finden das wenn ich den GPS tacho benuze er sateliten findet aber eben inder navigation alles immer auf -1 steht auch nach stunden draussen und was weis ich noch alles.


    Ich bin fuer alles dankbar.


    stand im moment 4430 mit 4.5.2 und 2.1 naviruner skin v2.1 und ein par extras spiele usw. aber nur das ich noch ein bischen spass hab.


    Danke


    :smt012 :smt048

    Ich bin ja hin und weg .
    Was Es alles Gibt. Ich war gerade im Freesoftboard und wurde hier zu dir weitergelinkt als sehr gute Empfelung und ich kann nur sagen wenn der Skin ist und auch gut läuft auf meinem 4430 MD 96960 noch mit standartzeug.


    Dann echt Herzlichen Dank an all Die Vielen Helfer


    Ich freue mich aufs Ausprobieren.


    Danke und 10 mal :Respekt


    und noch mehr *wave*


    Danke


    Kernbeisser


    Ps. Ich hoffe das ist die richtige stelle zum bedanken.