Beiträge von Mt1626

    Danke für den Hinweis... habe Deine Beschreibung "Wie verschiebe ich das grüne Quadrat nach rechts unten" gefunden und alles so gemacht, wie beschrieben, aber leider ohne Erfolg.
    Habe die Datei bei "\My Flash Disk\navigation\plugins\POIWarner GoPal-Edition" reinkopiert. Gibt es noch einen Möglichkeit bzw. was habe ich falsch gemacht?

    Hallo, habe bei mir die GoPal 4.1PE Version aufgespielt und den Skin Navirunner 6,4a; hat alles reibungslos geklappt. Leider habe ich jetzt nur bei der Navigations-Adresseingabe keinen Buttom mehr für die Spracheingabe; kann mir da jemand helfen?
    Es hängt nicht daran, dass er keine Sprache erkennt, denn er erkennt auch die Kommandos "vergrößern", etc. auf der Map-Karte. Mir fehlt einfach nur der Buttom, bei der Adresseingabe.
    Gruß
    mt1626

    nein, der Buttom bei "Programme" ist nicht aufgetaucht... aber da ich in den nächsten Wochen wohl auf GoPal 4.1 aufrüsten werde und dann auch den Skin entsprechend updaten muss, wird sich das wohl dann geradeziehen... vielleicht brauch ich dann nochmals Hilfe. Nachmals vielen Dank.

    Sorry mein Fehler!!! Man sollte den Pfad schon genau beachten... also wenn man den Pfad richtig hinterlegt funktioniert es:
    "\My Flash Disk\navigation\POIWarner GoPal-Edition\Poiwarner.exe"
    Jetzt funktioniert auch das Einschalten. DANKE für die Hilfe zu so später Stunde!! :Respekt

    Danke hat funktioniert... aus der Datei Startmenu.mscr bzw. menustart.mscr hab ich folgende Zeilen gelöscht:


    If not FileExists ("\windows\nohardreset.txt")
    CallScript ("\My Flash Disk\programme\mortscript\restore.mscr")
    Exit
    Endif


    If not FileExists ("\windows\nohardreset.txt")
    CallScript (%Backup_pfad%\"restore.mscr")
    Endif



    Nur für diejenigen, denen es ähnlich wie mir ergeht :). DANKE nochmals für den Hinweis!

    Nun ja, für den Buttom (der bei mir gar nicht erscheint :)) unter "Programme" ist das wohl wahr... wie auch immer der PoiWarner ist jedenfalls auf meiner FlashDisk installiert. Was ist zu tun? Mir geht es hauptsächlich um die Möglichkeit des Anschaltens... seltsamerweise funktionert das Ausschalten über diesen Buttom "PoiWarner ein/aus" ja.

    Hallo habe den Poi-Warner3 installiert - funktioniert soweit ich das beurteilen kann; beim Skin von Navirunner gibt es einen Poi-Warner-Buttom "Poi Warner Ein/Aus"; wenn ich da draufklicke kann ich den Pio-Warner zwar ausstellen, aber das einstellen ist nur über den Explorer möglich. Warum? Es wäre hilfreich, wenn ich nicht immer den Umweg über den Explorer und der exe-Datei nehmen müsste.


    Kann mir da jemand helfen?
    Auch fehlt mir der Buttom "Poiwarner" unter "Programme"... aber das wäre nicht ganz so notwendig. Bin dankbar für Hinweise.

    Danke für die zügige Rückantwort... leider funktioniert es nicht mit dem Backup, d.h. die Fehlermeldung kommt dennoch. Wo kann ich diese Restore-Routine abschalten /rausnehmen?
    Ist es "normal" das zunächst der Eingangsbildschirm (Hauptmenue) ohne "Startmenue"-Buttom kommt... und wenn ich dann auf "Navigation" drücke, dann kommt zusätzlich der "Startmenue"-Buttom und dann nochmals auf "Navigation", dann kommt die Restore-Routine (siehe oben). Und wenn ich da alles verneint habe, geht es weiter oder aber das Gerät hängt sich auf (glücklicherweise nicht allzu oft)...