Beiträge von juranekjuri

    Tach hallo06


    Schau dir mal den Link an, dort findest du die Software Navigator 4.0 sowie das Kartenmaterial für Europa stand 2007 zum Download. Dazu einfach die 16 Dateien unter Links runter laden, dauer zwar etwas lange aber ich habe dieses schon gemacht und läuft alles prima, bin sogar schon in Tschechien damit gefahren.


    Edit by Navirunner
    Link entfernt
    User verwarnt
    So etwas wollen wir hier nicht im Forum.

    Hallo


    Habe auch das Navi E3215 und bei mir funktioniert der TCPMP Player einwandfrei. Nach langem Probieren und Tüfteln habe ich es geschaft und es leuft.
    Hier eine kleine Anleitung.



    Lade erst mal die beiden Dateien runter (siehe ganz unten, "TCPMP.rar" und "TCPMP_2.rar").


    Entpacke die Datei "TCPMP.rar" und kopiere den Ordner TCPMP mit den 34 darin liegenden Dateien auf die Storage Card.


    Nun kannst du auch die "TCPMP_2.rar" entpacken und kopierst die PNG und xml Dateien einfach auf das Navi unter
    \My Flash Disk\navigation\menu\desktop


    Für die anderen, die schon die beiden Datein haben, habe dieses mit dem Editor in die XML-Datei geschrieben. Das muß genauso aussehen, auch mit den Leerzeichen, sonst erkennt das Navi diese Datei nicht an.
    Das rot markierte, ist der Pfad, wo das Navi dann den Player sucht.



    <?xml version="1.0"?>


    <Application order="202">
    <Icon image="Icon_TCPMP.png"/>
    [highlight=red:d16eaddf11] <Execute path="\Storage Card\TCPMP\mp3player.exe" />[/highlight:d16eaddf11]
    <Text>TCPMP</Text>
    </Application>




    So fast geschaft. Führe nur noch einen Reset durch (rechte seite unter den Volume knöpfen) und schon müßte ein neues Icon zu sehen sein.



    Wünsche damit viel Erfolg.