Beiträge von ErFuhrFord

    Zitat von Arminius

    ErFuhrFord


    Die TSD Dateien hast Du aber auch mit installiert?
    Ich habe mir eine Schnellinstallations Karte erstellt und die TSD Daten auch vergessen. Dann ging auch nichts!!


    Ja, alles da...


    Aber danke für den Tipp.


    \EDIT: Argh! Ich hatte die TSD-Dateien - warum auch immer - ohne die Unterverzeichnisse (GED & 049) im Ordner MapRegions abgelegt :smt091
    Wie heißt es so schön: "Kaum macht man es richtig, funktioniert's" ;)


    Danke nochmals für den Tipp, der mich auf die richtige Fährte gebracht hat. :smt004

    Zitat von Ralf25


    Das sollte auch außerhalb der Karte klappen, wo kein (unsichtbarer) Button ist! Dort ist's dann auch die einzige Möglichkeit, um nicht - falls installiert - das PW-Menue aufzurufen!


    Jetzt brauch' ich doch 'ne Displayschutzfolie, so oft wie ich auf dem Display herumgeklickt hab' ;)


    Leider ohne Erfolg :smt017

    Zitat von Navirunner


    ErFuhrFord Spracheingabe durch drücken in der Karte funktioniert bei mir


    Danke für's Feedback ;)


    Wenn ich in die Karte klicke, wird die Zoom-Funktion aktiviert, hab' auch schon ohne Erfolg neu installiert :smt022


    Zitat von Flonik


    Nur eine Bitte:
    Könntest du wieder die FB-Funktionnen anpassen, die stimmen nicht mehr alle überein, das wäre echt super...


    Geeeeenau. Mir würde ja evtl. schon reichen, wenn ich wüsste, an welcher Schraube man dazu drehen muss.

    Hallo, Navirunner,


    darf ich mich mal selbst zitieren?



    Die letzte Frage hat sich ja bereits ereldigt ;)


    Aber bei meinem P4410 funktioniert der Aufruf von TTS durch längeres Drücken in der Kartenansicht mit deinem Skin nicht.

    Hab's auch installiert, sieht bis jetzt (wie erwartet ;) sehr gut aus.


    Leider hat sich aber die Belegung der Fernbedienungstasten geändert - auf meinem P4410 konnte ich mit GoPal 4.1 in Verbindung mit NR Skin 6.2 durch Drücken der Wiedergabe/Pause-Taste das TTS-Programm aktivieren; das Betätigen dieser Taste hat jetzt null Effekt.


    Gibt es in GP 4.5 evtl. eine Möglichkeit, die Tastenbelegung der Fernbedienung zu editieren?


    Wenn ich mich recht entsinne, ging das in den Vorgängerversionen nicht...?


    Wirst du in der nächsten Version wieder einen TTS-Button in der Kartenansicht integrieren?

    Zitat von Manni 123

    Hallo jackdos
    Also noch mahl neu installieren und Remove All und Format Flask und ganz ausschalten und zwei Minuten warten, dann erst durch neu einschalten alles installieren lassen, so müsste es klappen. ;)


    Also das mit der zweiminütigen Wartezeit kann man wohl getrost ins Reich der Fabeln und Mythen verfrachten - was soll das denn bitteschön bringen?