.....
Backup erstellen. Entweder mittels der oftmals mitgelieferten Backup-Software oder wenn keine dabei ist, was ich nicht glaube, dann z.B. SpriteBackup Premium erwerben.
Gruß
Anderl
.....
Backup erstellen. Entweder mittels der oftmals mitgelieferten Backup-Software oder wenn keine dabei ist, was ich nicht glaube, dann z.B. SpriteBackup Premium erwerben.
Gruß
Anderl
ZitatOriginal von HSVMichi
Ja, kannst Du.
Trotzdem macht man vor solchen Löschungen besser eine Sicherung - sollte sowieso regelmäßig gemacht werden.
So ist es. Aber bitte nur .tmp und den Inhalt des tmp-Ordners löschen und bitte nicht den gesamten Ordner.
Gruß
Anderl
Hallo,
Du hast das ganze aber schon einmal unter freiem Himmel ausprobiert. Bei einem First-Fix kanns schon sein, dass es mehr als ne halbe Stunde dauert, bis die ganzen Almanachdaten überspielt sind, auch wenn's theoretisch nur ca 12 min sein dürften.
Also raus aufs freie Feld & dann warten.
Gruß
Anderl
Hallo,
Wenn ich dich richtig verstanden habe, dann brauchst du das NMEA-Protokoll sowohl intern für's Navi und gleichzeitig als Output auf einem COM??? Ist das richtig??
Einzig, mir bekannte Möglichkeit bietet GPSGate. Hier weiß ich aber nicht, ob das inzwischen das normale Release oder nur die Beta unterstützt.
Zu finden ist das ganze bei:
www.franson.biz
Gruß
Anderl
ZitatOriginal von mr.boombasti
Wenn du eine ordnungsgemäß erworbene Version hast, dann kannst du das im Handbuch nachlesen. Oder schau mal unter www.fugawi.de rein.
Ich schließ mich meinem Vorschreiber an und füge die entsprechenden Direktlinks von Fugawi hinzu:
Onlinedemo:
http://www.fugawi.de/viewlets/geogrid/index.html
selbiges zum Download:
http://www.fugawi.de/viewlets/Geogrid_Karten.zip
Gruß
Anderl
P.S.
Nach erfolgten Import auf Datei->Öffnen.....dann funktionierts auch.
Hallo,
Alternativ zu Wis- bzw. Icebar wär noch der "taskswitcher" zu erwähnen. Sollte deinen Anforderungen ebenfalls gerecht werden.
Den gibts bei:
http://www.zerouno.net/pub/tswitch-en.arm.cab
Installation:
Datei downloaden, per AS auf deinen PPC kopieren und dann dort einfach die Datei antippen.
Gruß
Anderl
Hallo,
Wie die Themenüberschrift schon vermuten lässt, bin ich auf der Suche nach einem Registry Editor für den "kleinen". Der Regeditor muss in der Lage sein, Snapshots der Registry zu erstellen und diese dann miteinander vergleichen zu können.
Kennt jemand so einen Registry-Editor???
Danke
Gruß
Anderl
Ach nö du.......... ich bin momentan bedient genug mit dem Netzwerksch.... ;D
Michi entschuldige bitte für den Missbrauch deines Threads.
Ich hab heute das alte Thema Networkshares auf dem PPC aufgegriffen und irgendwie läuft das nicht so, wie ich es gern hätte. Ich bin doch mal über die vermeintlichen Registryeinträge für die Einbindung von Shares gestoßen (Thread
Also hab ich mir gedacht, schreib ich ein kleines Prog, das diese Registryänderungen vornimmt. Das läuft soweit so gut, aber die Sache hat einen gewaltigen Haken. Wenn schon Shares vorhanden sind, sprich dieser gemappte Ordner "Netzwerk" da ist, dann kann ich mit dem Tool beliebige weitere Shares hinzufügen. Wenn dieser Ordner aber nicht da ist, dann passiert einfach gar nix. Jetzt such ich mir in der Registry den Wolf und find nix.
Kennt irgendjemand einen Registryeditor für PPC, der Momentaufnahmen erstellen und vergleichen kann????
Gruß
Anderl
Dann würde ich aber zumindest die Shares per Passwort schützen. Bringt zwar nicht übermäßig viel, aber die Destroy-Kids bleiben wenigstens draußen.... ;D
Gruß
Anderl
WPA wär ne gute Sache, aber leider kennt meine Hardware noch nicht mal die einzelnen Buchstaben von "W", "P", "A".
![]()
Gruß
Anderl
ZitatOriginal von h_smart
Übrigens, WEP ist out, WPA ist in.
Gruß
H.-J.
....wenn man es denn schon hätte....
Gruß
Anderl
Hallo Michi,
Weißt du ob der PPC den Schlüssel hex oder dezimal möchte. Das könnte nämlich der Fall sein. Bei mir ist es zumindest so. Der Router kann nur mit hex was anfangen und die WLan-Software auf dem PPC nur dez.
Gruß
Anderl
Herzlichen Glückwünsch zum Geburtstag.
![]()
Gruß
Anderl
Hallo & herzlich willkommen im Forum,
Zu dem Thema AS-Probleme hat sich unser (lieb genanntes) Forumsmitglied "Kleinwagen" ;D die Mühe gemacht, ein recht umfangreiches FAQ zu erstellen. Lies es dir doch einfach mal durch und sollte es dann immer noch nicht klappen, dann postest du nochmal.
Hier der Link:
http://www.pocketnavigation.de/board/thread.php?threadid=52087&sid=&hilight=ActiveSync&hilightuser=0
Gruß
Anderl
Hallo Peiki,
Auch von mir die allerbesten Glückwünsche. Alles Gute.
![]()
Gruß
Anderl