Beiträge von Hegauer

    Hi Möppel,


    auf der Hardcopy des PDA sieht es so aus, als wäre der Fehler in einem Eintrag der POI Liste.


    Guck doch einfach mal in die entsprechende *.asc Datei des POIWarners.


    Könnte doch sein, daß Du da fündig wirst.


    Mit freundlichen Grüßen vom Hegauer

    Hallo Pfadfinder!


    ich hab Euch mal nen interessanten Link:


    http://gpsdash.shows.it


    Ich finde die Software sehr interessant für alle GPS Maus Besitzer.


    Ich habs registriert, obwohl bei mir noch nicht alles funktioniert.


    Route Tracking usw. hab ich noch gar nicht ausprobiert, aber was ich so von den Möglichkeiten gesehen hab: absolut "must have"


    Mit freundlichen Grüßen vom Hegauer

    Hallo WernerVoss,


    ein isoliertes Ziel liegt in einem Gebiet, das nicht direkt mit einem KFZ erreichbar ist; z.B. in einer Fußgängerzone.


    Zitat aus den "neue Features der Beta Version":


    Berechnung der Route auch in eingeschränkt befahrbare Gebiete hinein (z. B. Fußgängerzonen). Ein Hinweis macht darauf aufmerksam, dass das Ziel nicht mit dem Fahrzeug angefahren werden kann.


    Auf Seite 29 im aktuellen MN Handbuch findest Du ausführliche Infos.


    Mit freundlichen Grüßen. Der Hegauer
    :Lesen