Beiträge von DocAndrew

    Navirunner


    .... ja, wenn der Akku voll ist, dann ist die Lampe grün. Aber leider wird durch die rote Lampe nicht mehr angezeigt, das geladen wird bzw. das Gerät an der Stromversorgung ist.


    Ach ja! Im zweiten Ladezyklus eine Betriebszeit von ca. 2,25 Stunden. Simulationsmodus (mit GPS-Empfang/ alles andere im Automatikmodus).


    Gruß, Andreas

    Du bist auch sicher, dass alles wieder korrekt verdrahtet ist?



    Ja, da bin ich sicher. Akku Stecker rein und wieder zu. Der Akku wird ja auch geladen. Nur die Anzeige ist nicht da. Diese ist jedoch intakt. Wenn ich den Stecker mal abziehe, leuchtet Sie kurz "grün".

    Hallo zusammen,


    habe mir für meinen E4430 einen Ersatzakku bei Amazon bestellt. Es handelt sich um den empfohlenen Akku aus dem Wiki .


    Hat alles prima geklappt. Nun lade ich das Ding gerade. Leider leuchtet die Ladestandslampe nicht. Ist das normal?? :017:


    Danke für Eure Antworten.


    Gruß,
    Andreas

    Hallo Navirunner!


    Habe mir die V2 auf meinen E4430 4.52 heruntergeladen und nach Neuaufsetzung des kompletten Systems neu installiert. Leider vermisse ich das vierseitige Startmenü mit den Button für Videoplayer/ GPS Tacho/ TCMP Player/ Total Commander. Habe die alten Button von der Version V1 und mehr nicht. Wie komme ich an die neue Oberfläche??


    Gruß,
    Andreas

    Hallo!


    Ich wollte als Neuling mal fragen, ob es bei den Favoriten möglich ist, die Namen in Groß- und Kleinbuchstaben einzugeben und ob es einen Cruising Mode gibt. Also nur Navi an und Position sehen??


    Danke,
    Andreas

    Hallo Navirunner!


    Danke für Deine Antwort. Die Höhenangabe wird mir korrekt angezeigt. Ich möchte eigentlich nicht die komplette Navisoftware neu installieren oder das gesamte Gerät platt machen. Die Daten sind alle im Gerät auf dem internen 2 GB Speicher. Kann man nur die Navisoftware neu installieren? Und die Frage, wie macht man das? Dann kann ich ja den Skin hinterherziehen, oder?


    Gruß,
    Andreas

    Hallo!


    Habe mir den Medion GoPal E4430 MD 97060 gegönnt (AE 4.5A). Nun habe ich mir den Navirunner Skin V1 aufgespielt. SUPER :top


    Leider wird bei mir die Ankunftzeit nicht angezeigt. Das Logo ist da, aber die Zeit fehlt? Die Fahrzeit wird angegeben. Wie komme ich an die Anzeige der Zeit?


    Was bedeutet das kleine "m" vor den zu fahrenden Kilometern?


    Danke für die Hilfe!


    Andreas

    Hallo!


    Leider habe ich es nicht mehr geschafft, mir den GoPal E4430 MD 97060 (ALDI ab 14.07/ 199 Euro) zu kaufen. Leider ist das Gerät in den ALDI Filialen in unserer Nähe nicht mehr zu finden. Wer kann mir weiterhelfen und hat das Gerät irgendwo noch gesehen oder weiß sonst noch, wo man es erhalten kann?


    Gruß,
    Andreas