Beiträge von niels

    Hallo!


    Kennt jemand die Belegung des 3,5mm Klinkensteckers? Lt. Wiki:


    * Pin C: TMC-Antenne
    * GND: Masse
    * Pin B: unbelegt
    * Pin A: unbelegt



    Nun ist das Problem, das ich mir einen Y-Adapter für die Radio Antenne selbst bauen möchte (Ohne die Wurfantenne zu zerstören). Aus Erfahrung weiß ich, das die 3,5mm 3Pol. Klinkenstecker ein Mute des Lautsprechers bewirken. Und genau dies soll mit meiner Eigenbaulösung nicht passieren.
    Oder liegt es an der Anzahl der Pole?


    Gruß


    Niels

    Hallo!


    Ich finde das ja nach wie vor merkwürdig. Da ich jetzt aber weiß, wie ich dann wieder an die TAskbar kommen kann, werde ich da jetzt erstmal nicht weiter forschen.
    Ich bin nur froh, dass es tatsächlich am System lag. Ihr habt mich ja bestimmt schon fast für bescheuert erklärt ;)


    Vielen Dank nochmals!!


    Gruß Niels

    Hallo!


    Meine Idee war jetzt noch, die Passworteingabe nur nach Hardreset zu machen. Und siehe da...es klappt noch...zumindest bis zum HardReset...aber dann kann ich ja eben die Passworteingabe rausnehmen und neu eingeben. :)


    Gruß Niels

    Hallo!


    Genauso wars ;) aber auch so ist gar keine Änderung...vielleicht muss ich einfach damit Leben, das es dann nur ohne Passwort geht.
    Wenn das Navi geklaut wird, ist es eh weg, egal ob mit oder ohne Passwort...


    Gruß Niels

    Hallo!


    Die Parametereingabe hat auch nicht funktioniert. Das lag aber wohl eher an meiner Dummheit. Immer wenn ich den Aufruf mit Parameter angegeben habe, war der Button nicht mehr da.


    Ich habe jetzt mal das automatische Ausblenden abgeschaltet und wieder das Passwort gesetzt. Auch hier wieder kein Erfolg. Nach einem Neustart ist auch der Haken von autohide wieder gesetzt.


    Gruß Niels

    Hallo!


    Endlich habe ich wieder Zeit. Nun habe ich folgendes ausprobiert:


    Ich habe mal den Taskmanager versucht aufzurufen. Klappt so Problemlos:

    Code
    ...
    <Execute path="\My Flash Disk\programme\koord465.exe"parameter="param= window=0 taskmanager=1" />
    ...


    Nun habe ich es mal probiert, indem ich mir das Programm "MoveWindow" mal genauer angeschaut habe. So konnte ich mal alle offenen Fenster verschieben und mal schauen, ob sich vielleicht dahinter etwas verbirgt. Leider fehlanzeige.


    Dann hatte ich die Schnauze voll und wollte nicht immer ein Passwort bei der neustarterei eingeben. Also hab ich das gelöscht und plötzlich funktioniert die Taskbar!!!! :clap


    Verstehen tue ich das zwar nicht, aber jetzt funktioniert es endlich!


    Wenn ich jetzt den Passwortschutz wieder aktiviere, dann geht es wieder nicht. Das Problem ist also reproduzierbar (zumindest bei mir).


    Schade, den Passwortschutz hätte ich schon ganz gerne, sonst wäre der ja sinnlos...


    VIELEN DANK FÜR EURE MÜHE!!!! (Sorry, aber das musste mal Rausgebrüllt werden! Sonst hätte ich schon längst aufgegeben.)


    Gruß Niels

    Hallo!
    Sorry, das ich mich jetzt erst wieder (und auch nur kurz) melde.


    Ich habe nach dem Registry Wert gesucht. Vorhanden war er nicht. Also hab ich ihn erstellt, einen Softreset ausgeführt und es nochmals mit allen bisherigen Tips versucht. Wieder ergebnislos :(


    Hat es vielleicht mit irgendwelchen fehlenden Dateien meines Windoofs zu tun? Warum ist der Wert nicht standardmäßig vorhanden?


    Gruß Niels

    Hallo!


    Der Explorer funktioniert bei mir problemlos. Mit dem Skin sogar mit Tastatur :)


    Die Showtaskbar.exe war bisher immer auf der Flash Disk. Auch ohne ein unterverzeichis...es passiert leider immer noch nicht mehr...


    Bin ich denn wirklich zu blöd?


    Niels

    Hallo!


    Ich habe definitiv keine Leiste am unteren Bildschirmrand. Ich habe auch lange versucht unten zu klicken, um die Leiste aufzurufen. Erfolglos.


    Meinst Du den zusätzlichen Button, der schon in der Menüerweiterung 4.1 enthalten ist? Über diesen versuche ich es ja immer...


    Was mir noch aufgefallen ist:
    Wenn ich den Hard-Reset mit 3sek. Drücken zum ausschalten und 3sek. Drücken zum Einschalten verwende, dann ist die Registry auf jeden fall erneuert. Der besagte Schlüssel existiert in diesem Fall dann auch gar nicht.
    Wenn ich danach zum ersten mal die Taskbar aufrufe, springt der Explorer auf und der Registryschlüssel ist geschrieben...


    Gruß Niels

    Hallo!


    Ich habe nochmal unterschiedliche Resetvarianten ausprobiert. Allerdings ohne erfolg.
    Dann habe ich mal in der Registry nachgeschaut...der Wert war richtig.


    Danach habe ich dann noch den Tip mit TCPMP (Version 0.81) ausprobiert. Wieder kein Erfolg :smt022


    Was kann ich nur machen???


    Gruß Niels

    Ich habe das Handbuch vor mir liegen. Allerdings habe ich mit dieser Methode schonmal das Navi neu gestartet. Ist genau das gleiche, als wenn ich den Reset über den Soft-Button ausführe. Also kein Hard-Reset! Sonst wären ja alle Daten weg...aber alles startete wieder ganz normal....


    Niels

    Hallo!


    Vielleicht bin ich ja zu doof, aber wenn ich auswähle "Remove all" dann sollte doch alles zurückgesetzt sein? Wie kann ich denn sonst ein Hardreset machen? Ich habe ja keinen Schalter...


    Gruß
    Niels