Beiträge von niels

    Hi!


    So...neuinstallation fertig. Skin installiert und es klappt immer noch nicht :( Das ist ja echt zum verzweifeln...


    Niels


    edit
    Mir ist gerade aufgefallen, dass beim Starten des Geräts, wenn das Menü gerade da ist, scheinbar ganz kurz die Taskleiste erscheint und sofort wieder weg ist...hat das vielleicht damit zu tun?

    Hi!


    Natürlich. Ich konnte auch immer sehen, das ein Fenser aufpoppt, sobald ich die Taskbar aufgerufen habe.


    Nach vielen Tipps im Forum, dass wenn irgendetwas nicht läuft eine neuinstallation folgen sollte, mache ich diese gerade...


    Gruß Niels

    Hallo!


    Was bezeichnest Du jetzt unter Hardreset? Ist das das neu Starten nach Installationen? Das habe ich gemacht, sonst wäre der Skin ja nicht sichtbar. Einen Reset um alles zu löschen habe ich noch nicht gemacht. Sollte ich das mal tun und alles neu aufspielen?


    Niels

    Hallo!


    Ich brauche auf meinem E4430 für andere Anwendungen (z.B. TotalComannder) gelegentlich eine Tastatur. Daher habe ich das Programm "Showtaskbar 1.1" gefunden. Wenn ich dieses jedoch im Navi aufrufe (derzeit einfach über den Explorer), dann erscheint keine Taskbar. Was mache ich falsch?


    Niels