Beiträge von baia

    Zitat von Navirunner

    baia
    Ist untypisch, wieviel Platz hast du noch in My Flash Disk?


    Hallo Navirunner,
    Nach ResInfo nachfolgende Angaben:
    Storage Card: 3,67 GB 3,64,GB used 33,0 MB free


    My Flash Disk: 210 MB 134 MB used 75,7 MB free


    Program memory: 58,9 MB 16,6 MB used 42,3 MB free


    Storage Memory: 968 KB 265 KB used 703 KB free


    Danke für deine Hilfe

    Hallo zusammen,
    Als stiller Navirunner-Fan hab ich mal eine Frage. Seit ich GoPal AE 5.0 mit
    Black Perl V2 benutze sind jedesmal wenn ich das Navi komplett Ausschalte und dann wieder benutzen möchte die Favoriten weg. Wenn diese vorher gesichert wurden kann ich sie wieder zurückholen. Dieses Verhalten ist vorher bei den anderen von mir benutzten NavirunnerSkin nie gewesen.
    Frage habe ich da etwas falsch Installiert? Oder liegt es an AE 5.0? Wie ist das bei anderen Usern.
    Vielen Dank für Eure Antworten! :smt009

    Hallo Navirunner,
    zuerst mal ein prächtiges Kompliment für deinen sehr schön gelungenen "NewLine BlackPearl Skin". Ich nutze seit dem Umstieg auf die Gopal 5.0 diesen Skin und finde ihn wie vorher auch wieder sehr gelungen und gut.
    Ist einfach gute Arbeit, vielen Dank.


    Ich habe jedoch eine Frage bez. der GoPal Versionen. Meine GoPal ist AE 5.0 Version 76268 mit TMC Pro. Damit läuft dein Skin aber nicht. Nach dem Updat mittels Assit. habe ich nun die Version 77921 nur TMC kein Pro.
    Besteht die Möglichkeit deinen Skin nicht doch auf der Ver. 76268 laufen zu lassen.


    Vielen Dank für deine Antwort
    baia

    Hallo Navirunner,
    herzlichen Dank für Deine Hilfe. ;) Mit der neu erstellten PIO.PC sind wieder Sonderziele vorhanden. Sehr gut. Früher waren die Sonderziele jedoch unterteilt in z.B. RESTAURANT, FlUGHAFEN, TANKSTELLE u.s.w. Man konnte die entsprechende Kategorie wählen. Ist dies jetzt nicht mehr möglich? Oder gibt es eine Einstellung dafür?
    Der POI-WARNER blendet eine Warnung über die Benutzung ein die man quittieren muss. Ist das irgend wie abstellbar?
    Entschuldige bitte meine vielen dämlichen Fragen!
    Gruß baia

    Hallo,
    der POI-Warner läuft jetzt, das problem lag irgend wie in der Installation,
    nach einer neu Installation mit dem Install-Programm direkt vom Server-Navigating läuft der POI-Warner jetzt.
    Aber jetzt sind alle vorher vorhandenen Sonderziele verschwunden.
    Nach anklicken von Sonderziele und der entsprechenden Auswahl kommt die Meldung "Derzeit keine Einträge vorhanden" :smt010
    In welchem Verzeichnis müssen die Einträge liegen?
    Wo können die Einträge geblieben sein?
    vielen Dank von baia

    Hallo Navirunner,
    es ist die POI-Warner Version 4.2.01 von Navigating und gestern erworben. Das Installer.exe Programm wird am PC aufgerufen und installiert nach der Programmangabe im Standartverzeichnis. Auf dem P4410 erscheint ein Bildschierm der die erfogreiche Installation bestätigt.
    ein MyFlashDisk\navigation\plugins Verzeichnis gibt es jedoch nicht.
    viele Grüße baia

    Zitat von Wussi

    Hallo!
    An dem vorgeschlagenen Install-Verzeichniss solltest du nix ändern. Schon mal versucht den PW übers Aufklappmenü vom NR6.1 zu starten??? Und hast du in den Einstellungen auch "PW installiert und durchklicken" ausgewählt??
    Wussi

    Hallo Wussi,
    habe schon versucht den PW übers Aufklappmenü zu starten jedoch ohne Erfolg. PW installiert und durchklicken wurde ausgewählt.
    Nach Neustart jedoch weit und breit kein PW zu finden. Im Aufklappmenü steht der Button jedoch immer auf PW nicht installiert. Ist das OK?
    Gruß von baia

    Hallo,
    hab ein P4410 mit PE4.1 und den wunderschönen Skin Navirunner V 6.1
    laufen. Alles ganz super.
    Leider kann ich den Poi-Warner (Update Vers für PE 4.1) nicht starten.
    Kann mir jemand sagen in welches Unterverzeichnis der Poi-Warner von Navigating installiert werden muss. Er ist jetzt in dem von dem Installprogamm vorgeschlagenen Standartverzeichnis installiert. Wird aber leider nicht gestartet.


    Gruß und vielen Dank von baia