Beiträge von boast

    Hallo Navirunner
    Ich glaube auch das was mit dem Kartenslot nicht in ordnung ist.
    Ich wollte ja auch schon die MN 6.5.1 installieren,die ist auf dem gleichen Gerät das mein Freund hat,und da hat es geklappt.Das Teil reagiert nur auf die MMC Karte die drin war!
    Ich werde mal eine MMC 2GB ausprobieren,vieleicht klappt es damit.
    Vielen Dank für die hilfreiche auskunft.


    MFG boast

    Hallo.
    Ich habe hier ein Medion 510t (95780)und wollte eine andere Software draufmachen.Dann habe ich mehrere SD Karten 128 MB-512 MB-1 GB versucht das Flash Rom zu installieren.doch nichts passierte.Dann habe ich die Orginal Karte die drin war genommen,und die 2 Flash Datein mit draufkopiert.Die Karte die drin war ist eine MMC Speicherkarte.Damit hat das Flashen geklappt.Aber jetzt habe ich mehrere SD Speicherkarten genommen und wollte die Software installieren.Es kommt immer nur die Meldung das ich die Karte einlegen soll.Mein Bekannter hat das gleiche Gerät und da hat es geklappt.
    Weiß jemand woran es liegen könnte?
    Vielen Dank im voraus.
    Gruß boast
    :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022 :smt022

    Hallo Brummi,
    ja ich bekomme einen blauen Bildschirm.
    Und ich habe mit Fat formatiert nicht mit Fat 32.
    Hallo Brummi, ja ich bekomme einen blauen Bildschirm. Und ich habe mit Fat formatiert nicht mit Fat 32.Hallo Brummi, ja ich bekomme einen blauen Bildschirm. Und ich habe mit Fat formatiert nicht mit Fat 32.
    Zum vollen Editor wechseln

    Hallo zusammen,habe ein großes Problem! Ich wollte mein PNA 510T Flashen mit dem (ROM O5).Klappte aber nicht,habe schon mehrere Speicherkarten ausprobiert(128MB 512 MB 1GB 2 GB alles Standart Karten) J edesmal wenn ich bei 1=WINCE by SD/MMC bin kommt immer die meldung Waiting!!.Nichts tut sich.Dann bin ich auf 3=Format FLASH for BINFS gegangen und habe formatiert,weiß aber nicht was.Nun geht das Gerät nicht mehr an.Ist da noch was zu Retten? Weiß jemand einen rat.Bin echt am verzweifeln.
    Vielen Dank im voraus
    Gruß boast :smt017 :smt017 :smt017 :smt017 :smt017

    Hallo
    Kann mir einer sagen ob man das MD 250T (96800) flashen kann?
    Ich habe hier die Navigon MN 6.5.1 mit Europakarte,die ich gerne drauf Installieren will.
    Vielen Dank im vorraus.