Beiträge von qMx

    Mit dem Editor hab ich schon probiert!
    Wenn ich die Datei dann speicher bzw. ersetze, sind alles Favoriten und letzte Orte weg. Warum auch immer?!

    Hallo,


    Ich habe ein Problem bei der Beschriftung/Umbennung meiner Favoriten.
    Und zwar würde ich gerne Groß- & Kleinschreibung verwenden, funktioniert aber nicht! Gibt es keinen Umstellbutton?


    Danke & Gruß

    Moin Ihr "2",


    Eure Vermutungen waren richtig ;)
    Habe mir die "MFD" gerade mal mit dem GoPal Assis. angeschaut ....... 2 mb frei :/


    Es war tatsächlich ein "MapRegions" Ordner von gut 250mb drauf warum auch immer! Wird dieser bei der Erstinstallation angelegt? Wusste halt vorher nicht ob er drauf sein muss oder nicht.


    .......... danke für die Tipp`s


    Gruß

    Moin Leute,


    erstmal meine Respekt und Dank an Navirunner ......... echt ein super Skin!
    Habe soeben Skin v6.4 problemlos auf mein neues GoPal P4425 PE 4.1 installiert. Folgend habe ich mir die TCPMP Dateien geladen und wollte sie in das dafür vorgesehene Verzeichnis kopieren, jedoch sagt er mir kurz vor Schluss, dass nicht genügend Speicher verfügbar ist :(


    Auf meinem Arbeitsplatz wird mir "MFD" mit 0 kb Volumen angezeigt!
    Habe auch bis auf das Skin nichts weiteres drauf kopiert!


    Hat vllt. jemand eine Idee?


    Gruß qMx