Beiträge von Tourer

    Hallo sokobana,
    erst mal vielen Dank für die tolle Arbeit. Ich habe das gleiche Problem wie Ralfi,
    komme aus dem Split-screen nicht wieder heraus. Auch wird in der aktuellen Anzeige, wenn der Abbiegehinweis erscheint, nicht mehr die zur Zeit befahrene Straße angezeigt. Ich habe auch die Daten noch einmal neu aufkopiert, keine Änderung.


    MfG
    Wolfram

    irgendwie scheint das Thema Ansage/-Musiklautstärke nicht weiter behandelt worden zu sein. Im Auto hatte ich keine Probleme, aber auch dem Motorrad ist bei höheren Geschwindigkeiten kaum etwas zu hören. Ist das tatsächlich so, oder muß ich mein Lautsprechersystem im Helm überprüfen. Gibt es überhaupt Möglichkeiten, etwas zu ändern ??
    Danke für Info´s

    Nun ja man kann eben nicht alles haben. Wäre nur schön, wenn eine neue, verbesserte Version dann auf dem 465 lauffähig ist, auch wenn für diese Version dann ein Obolus fällig wird.
    WS

    Hallo, durch die tolle Arbeit der der Forumteilnehmer habe ich es geschafft, mein Navi so einzurichten, wie ich es mir vorgestellt hatte. Leider schaffe ich nun nicht, Motorradtouren, die ich für das Jahr ausgearbeitet habe, als Favorit abzuspeichern. Bei einzelnen Adressen ist das ja kein Problem, aber bei diversen Anlaufpunkten, die über die Funktion"Routenplanung" erstellt wurden, ist eine Speicherung in den Favoriten z.B. als "Tour 1" scheinbar nicht möglich. Hab ich was nicht verstanden oder übersehen ?
    Gruß WS

    Zwischenzeitlich habe ich soviel probiert, dass nichts mehr geht. Gesichert habe ich auch laufend, scheinbar nicht das Richtige. Gibt es irgendwie die Möglichkeit, den ges. Ordner "My flash disk" zu laden. Würde mich echt retten

    Hallo, als "normaler" Nutzer des MD 96050 bin ich gerade mal in der Lage, im Menü Einstellungen etwas zu ändern. Gibt es evtl. eine Möglichkeit, in der laufenden Navigation zusätzlich die km/h einzublenden? Es ist nicht besonders toll, lfd. den Kompass zu betrachten um zusätzlich feststellen zu können, wie schnell man ist.
    Eine Umstellung der Tastatur auf Schreibmaschinenniveau wäre auch sehr hilfreich.


    Vielen Dank
    WS

    Auch ich habe einige Schwierigkeiten mit Abstürzen, das hat aber immer was mit GoPAL zu tun. Viel schlimmer finde ich es, dass es laufend piept, auch wenn keine POI´s in der Nähe sind. Diesen piep-Sound habe ich nicht hinterlegt (evtl. klappt die Speicherung meiner Auswahl auch nicht) Jedenfalls piept es laufend, einen "Blitzer" habe ich jedoch noch nicht ausmachen können. Ich werde mich wohl auch mal an den Hersteller wenden, aber viel einstellen kann man ja nicht.
    Viel Spaß weiterhin
    tourer HH

    Toll, wie hier die Info´s kommen. Vielen Dank.
    Ich werde die Kombination e330 und MobNav 4/0 wohl nicht weiter verfolgen. Was nützen die Highlights, wenn das alles nicht zusammen paßt. Aber die Anmerkung von Tower ist völlig richtig. Auch der Yakumo hat 300 MHZ. Spielen da noch andere Ausstattungsmerkmale eine Rolle ?
    Gruß Wolfram

    Hallo,
    ich nutze seit einiger Zeit den Toshiba e330 (300MHZ),
    hat jemand Erfahrung, ob die MobileNavigator 4/0 auf diesem PDA funkioniert. Die Hotline verneint dies mit dem Hinweis, dass der Rechner zu langsam ist, bietet aber gleichzeit den Yakumo auch mit 300 MHZ im Bundel mit der Software an.
    Wolfram